Forum ST Internes Chatterforum Chatabend mit Florian – „Die schönsten Oldies“

Chatterforum Chatabend mit Florian – „Die schönsten Oldies“

rena123
rena123
Mitglied

Chatabend mit Florian – „Die schönsten Oldies“
geschrieben von rena123
Die Chatveranstaltung dauert noch an, einige Unentwegte verlangen Zugaben.
Flori machte (und macht noch) seine Sache prima, tolle Stimmung im Chatraum „Musikpavillon“.

Danke Florian, für Vorbereitung und Durchführung. Es hat offensichtlich allen Teilnehmern gut gefallen.


vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Chatabend mit Florian – „Die schönsten Oldies“
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rena123 vom 18.04.2010, 23:00:28

mönsch wat een feines bildsche von rena schuby un adoma ..... !

ja ja wenn de ollen losjelassen !Flori , dat hast dolle priiiima jemacht mit de feine mucke jestern abend !

weiter so !

jutta
Re: Chatabend mit Florian – „Die schönsten Oldies“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 19.04.2010, 04:03:01
So ein Pech aber auch - immer wenn sonne Sache richtig inne Fahrt kommt, muss dat Meli in dat Bettchen!
Dat, wat dat Meli gestern Abend gesehen und gehört hat, war eine prima Mischung un die Stimmung war klasse.

Aber immer, wenn so wat fotografiert wird, wie dat bei dat Rena gezz zu sehen is, is dat Meli wegen die Maloche mit den Frühdienst nich mehr dabei.
Aber kommt Zeit - kommt Spätdienst! Dann aber hat dä Flori kein Oldieabend oder er macht dat mal wieder so spontan für seine Mama?

Dä ST is doch wieder ma fein raus un ich bin mir nich sicher, ob dä Chef davon, wat dä Karl is, dat schon weiß:

Die ganze Welt hat die Kessler-Zwillinge gesehen, aber dä ST hat auch wat Schönet!!!! Nämlich die Schättler-Drillinge! Un hier is endlich ma ein klasse Foto davon!

Aber vielleicht hat seine Frau, wat dat Margit is, davon scho ma gehört. Frauen haben für sonne Sachen - vielleicht - die besseren Ohren.

Warum haben wir so wat in Bochum nich gesehen? Die Drei hätten da auffe Bühne gehört - oder auf dat Oberdeck von die weiße Flotte. Da hätt dat Schuby natürlich auch mit anwesend sein müssen oder wir hätten unter den Fräukes auslosen sollen, wer dat Beineschwingen übernimmt.

Da hätt sich sicher wer gefunden - ich frach ma bei dat Conny nach, ob die schon ma üben will, so als Hintergrundbesetzung.

Schönen Tach wünsch ich und Danke noch ma an dat Rena, dat hier für die künstlerischen Begabungen ein Tor geöffnet hat!

Dat Meli


Anzeige