Forum ST Internes Chatterforum Chatprobleme mit Firefox?

Chatterforum Chatprobleme mit Firefox?

Karl
Karl
Administrator

Chatprobleme mit Firefox?
geschrieben von Karl
Liebe Chatter,

bei der Verwendung des Firefox darf unter Einstellungen > Erweitert die Box "Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neu zu laden" kein Häkchen sein.

https://www.dropbox.com/s/l9bb7mwprnkdmwg/Screenshot%202014-01-31%2018.27.42.png

Karl
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Chatprobleme mit Firefox?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 31.01.2014, 18:33:49
Danke für den Tip, Karl. Das könnte letztendlich die Lösung für meine "Chatprobleme" bedeuten. Hab das Häkchen rausgenommen und werd's gleich mal austesten.

Beste Grüße
Shenaya

20 Minuten später:
Es hat geklappt (Y) - freu mich.
Nochmals Danke für den Tip.
Karl
Karl
Administrator

Re: Chatprobleme mit Firefox?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 31.01.2014, 19:24:45
Prima. Da nicht nur Du diese Probleme haben wirst, habe ich jetzt auf der Chatstartseite einen Link zu diesem Tipp hier gelegt. Karl

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Chatprobleme mit Firefox?
geschrieben von hisun
als Antwort auf Karl vom 31.01.2014, 20:20:37
Auch ich danke für den Tipp, lieber Karl, denn ich verstand nicht,
warum auf jeder geöffneten Web-Site oben rechts immer eine
Maske „Erlauben“ erschien, die ich anklicken musste.

Nachdem ich nach deiner Anweisung gehandelt habe, ist diese Maske
weg und alles funktioniert wie früher.

Schöne Grüsse und nochmals Danke!

hisun
.*.
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Chatprobleme mit Firefox?
geschrieben von Yamina1
hallo karl
hc kann im chat keine VKs mehr öffenen.. warum das? der blocker ist ausgeschaltet
gruß yamina1
buma
buma
Mitglied

Re: Chatprobleme mit Firefox?
geschrieben von buma
als Antwort auf Shenaya vom 31.01.2014, 19:24:45
Das Problem hatte ich auch , kleinesrainer hatte mir bereits vor Tagen den Tip, wie Karl beschrieben, gegeben.
Es klappt wieder.

Anzeige