Forum ST Internes Chatterforum Chatveranstaltung Jahresrückblick 2010

Chatterforum Chatveranstaltung Jahresrückblick 2010

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Chatveranstaltung Jahresrückblick 2010
geschrieben von vitaraw
Das neue Jahr ist schon wieder einige Wochen alt und manch dramatisches Ereignis hat unsere Gemüter erregt. Somit sind sicher viele Einzelheiten des Jahres 2010 schon wieder in Vergessenheit geraten, die es wert wären, nochmals oder weiter betrachtet zu werden.

Deshalb wollen wir gemeinsam am Donnerstag, dem 10.02.2011, um 20:00 Uhr, im Raum „Dachgarten“ mit euch einen Rückblick auf kulturelle, politische und sportliche Ereignisse des letzen Jahres werfen. Bei Bildern und Musik des Jahres 2010 wird sich sicher auch so manche Diskussion entwickeln, welches euer persönliches Ereignis des Jahres war.

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.
Im Namen des Veranstaltungsteams


Jutta

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Chatveranstaltung Jahresrückblick 2010
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf vitaraw vom 08.02.2011, 01:50:24




mal flott die einladung zum jahresrückblick hoch holen. nicht das die bei der ganzen aufregung untergeht.

es wäre bestimmt auch für manch foristen eine prima chateinsteiger veranstaltung !


wünsche jedenfalls allen teilnehmern heute abend eine interessante und kurzweilige zeit im chat !



jutta
Re: Chatveranstaltung Jahresrückblick 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 08.02.2011, 01:50:24
Es ist gut, Jutta, dass Du das noch einmal ins Blickfeld gerückt hast.
Denn: Mein Blickfeld ist bei FF auf der Startseite immer stark eingeschränkt.
Der Ankündigungstext ist dort leider für mich immer nur zum Teil zu sehen.
Und ich mag nicht jedes Mal den IE aufrufen. Er ist mir einfach umständlich.

Also, noch einmal Danke!

Liebe Grüße

Meli
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Chatveranstaltung Jahresrückblick 2010
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2011, 11:21:48



du das sollte aber sowohl bei ff wie bei ie zu sehen sein . werde das problem mal flugs weiterleiten . wäre ja schade wenn manche die startseite nicht richtig sehen könnten. danke das du drauf aufmerksam gemacht hast mellmariesche !


jutta

Anzeige