Forum ST Internes Chatterforum Einladung am Dienstag 5. Juli 2011 um 19 Uhr in die Rosen~Laube

Chatterforum Einladung am Dienstag 5. Juli 2011 um 19 Uhr in die Rosen~Laube

Einladung am Dienstag 5. Juli 2011 um 19 Uhr in die Rosen~Laube
geschrieben von ehemaliges Mitglied


youngster
youngster
Mitglied

Re: Einladung am Dienstag 5. Juli 2011 um 19 Uhr in die Rosen~Laube
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2011, 13:28:18
Hallo fuxlein und Tammy,

wenn ich auch wegen der Uhrzeit eure Einladung leider nicht annehmen kann, finde ich es trotzdem klasse, dass ihr zu dieser sicherlich schönen Veranstaltung in euren Raum "Rosenlaube" einladet. Wünsche euch viel Erfolg und zahlreiche Besucher.

Gruß youngster
Re: Einladung am Dienstag 5. Juli 2011 um 19 Uhr in die Rosen~Laube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 18.06.2011, 11:50:44
Wie niedlich ist das Glanzbild. So was habe ich auch noch in meinem Poesiealbum.
Ich habe es all die Jahre gehütet. Es ging mit zu jedem Klassentreffen.

Liebe Grüße

Meli

Anzeige