Forum ST Internes Chatterforum Einladung zur Geburtstagsfeier!

Chatterforum Einladung zur Geburtstagsfeier!

medi
medi
Mitglied

Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von medi
Einladung!!

Ich lade Euch herzlich zur Geburtstagsfeier für Kater59 in die Sauna des Chats ein!

Termin: 16.06.,19:00 Uhr

Von Geschenken bitte ich abzusehen , aber gute Laune bitte mitbringen.



LG Medi
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von otti1
als Antwort auf medi vom 14.06.2010, 10:55:38
hallo Medi, hallo Kater,

na , da komme ich doch!!

Gute Laune habe ich (fast) immer. Ich hoffe, dass Ihr auch genügend Essen und Trinken vorrätig habt.
Ich bestelle schon einmal vor - bitte für mich nur alkoholfreie Getränke (Finger hinter dem Rücken verschränkt)

otti



meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 14.06.2010, 12:10:20
was ist das denn otti? Keinen Rotkäppchen-Sekt?

medi, danke für die Einladung. Ich komme auch sehr gerne. Gute Laune hab ich und wenn ich dann noch ein frisch gezapftes Pils bekommen könnte, steigt meine gute Laune ins Unermessliche

dein Schwesterlein meti

Anzeige

medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von medi
als Antwort auf meti vom 14.06.2010, 16:48:13
Hallo Meti

Deine Bestellung hab ich schon vor bereitet

Gute Laune musst du mitbringen

LG medi
anjana
anjana
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von anjana
als Antwort auf medi vom 15.06.2010, 10:50:25
Habe jetzt schon gute Laune...Danke für die Einladung.
Medi habt ihr auch Schnittchen bestellt oder wird gegrillt bei dem schönen Wetter?

Anjana
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von medi
als Antwort auf anjana vom 15.06.2010, 19:58:47
Hallo Anjana

ich kann dir nur verraten das es was zum leckeres zum essen gibt .Mehr werde ich nicht verraten ich freue mich jetzt schon drauf es gibt auch viel musik.


medi

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von otti1
als Antwort auf medi vom 15.06.2010, 20:59:31
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf otti1 vom 16.06.2010, 10:40:37
Liebe medi, ich habe von der Einladung gehört und nun auch gelesen.
Na, so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen. Du kannst mit mir auch rechnen.
Im vorab ganz herzlichen Glückwunsch für das Geburtstagskind. Möge kater 59 gesund und fröhlich bleiben. Dann ist doch das nächste Jahr schon wieder gesichert!
In diesem Sinne - bis heute abend lifong2007
meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von meti
als Antwort auf lifong2007 vom 16.06.2010, 12:45:46
DANKE,

liebe medi, lieber kater, für die schöne Feier gestern Abend. Ihr ward hervorragende Gastgeber, habt die Gäste mit Speis und Trank verwöhnt und mit toller Musik.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch und möchte auf diesem Wege nochmal Danke sagen.

Eure meti
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zur Geburtstagsfeier!
geschrieben von medi
als Antwort auf meti vom 17.06.2010, 10:04:08
Danke

Wir haben uns sehr gefreut das es euch in der Sauna sogut gefallen hat

Ein besonderen Dank geht an Rena123 für das schöne Bild ,hab mich sehr darüber gefreut.

LG Kater59 & Medi

Anzeige