Chatterforum Einladung

maggy
maggy
Mitglied

Re: na na
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 15:06:49
aber Peter, wo steht denn,
dass der WM jeden Beitrag
löschen soll????
Das würde ich ihm niemals
zumuten!

Ich hatte von diesem Thread
geschrieben ok.

In meinem Beitrag erwähne
ich die Einladung

maggy

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf sissismam vom 08.01.2010, 14:34:17
Weist du sissismam,

antwortet man auf Anschuldigungen ist es nicht recht.
Antwortet man nicht auf Anschuldigungen ist es auch nicht recht, da wird einem unterstellt man hätte das genehmigt.

Werde ich angegriffen, dann wehre ich mich.

Warum dieser Thread so lange offengehalten wird damt man mich angreifen kann weis außer mir nur noch einer.

Wenn ich zurückbeisse, dann erschallt plötzlich der Ruf nach Schließung.

Übrigends findet man hier kein Wort von mir zur Sache des Grundes der Threaderöffnung.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Zur Erinnerung??---Donner und Blitz..
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.01.2010, 14:24:01
(Sind wieder "Gewitterwolken" in Anmarsch???
geschrieben von peter25 am 16.09.2009 10:57)

Ich habe den Eindruck, das dunkle Wolken evtl. "Gewitterwolken" wieder hier im ST-Forum in Anmarsch sind?
Da ich einige Beiträge,auch zwischen den Zeilen gelesen habe,habe ich den Eindruckund das Gefühl hier herscht z.Zt.so eine Mißstimmung.Will mal das so ausdrücken, nicht miteinander sondern gegeneinander "arbeiten" ist angesagt?....Irgend wie ist die "Team-Einstellung" verlorengegangen..Zu Recht oder nicht, mag dahingestellt.
Ich hoffe nur, das mein Eindruck nicht stimmt.
Peter
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der Eindruck hat sich bestätigt.Leider...

Anzeige

Re: Zur Erinnerung??---Donner und Blitz..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 16:09:54
Ach Peter, lass doch gut sein - was Du da geschrieben hast, war vom 16.9.2009.

Wenn mit einem User nicht zu diskutieren ist, dann ist nicht mit ihm diskutieren.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es hinter den Kulissen zugegangen ist, wenn ich sehe, wie vor den Kulissen agiert wird.

Ich wünsche jedenfalls Florian einen wunderschönen ersten Abend und allen teilnehmenden Usern eine tolle Pary im Musikpavillon.

Meli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf sissismam vom 08.01.2010, 14:34:17
bin ich eigentlich die/der einzige, den diese angebliche diskussion traurig macht?
nicht worum es geht, sondern wie!



Liebe sissismam,

mich macht sie staunen.
Denn ich grüble, weshalb eine an alle, also an niemanden persönlich, gerichtete Einladung aus welchen Gründen auch immer öffentlich abgelehnt werden muss!?

Wer die Einladung nicht annehmen will, geht halt nicht hin, und die anderen, die es wollen, tuen es.

Und wenn man eine Ablehnung für erforderlich hält (was nur bei einer perönlichen Einladung so wäre), dann sollte man diese an den Einladenden persönlich richten. Zumindest wenn die Ablehnung nicht aus neutralen, sondern persönlichen Gründen erfolgt.
Ist doch einfach, oder?
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 08.01.2010, 17:04:22
einfach??....anscheinend nicht! ist mir ein rätsel, aber da das nicht das einzige rätsel in meinem leben ist, werde ich wohl damit leben (können)
lg

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 08.01.2010, 17:04:22
Der Initiator ist doch offensichtlich. Florian soll gemobbt werden,ich hoffe er hat Kreuz genug das durchzustehen.

benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.01.2010, 16:00:47


Warum dieser Thread so lange offengehalten wird damt man mich angreifen kann weis außer mir nur noch einer.




Angreifen-----------------ist aber übertrieben.

Ich würde mal sagen,es bläßt dir rauher Wind ins Gesicht,....
......aber Angriff????

pilli
pilli
Mitglied

na klar...
geschrieben von pilli
als Antwort auf sissismam vom 08.01.2010, 17:19:18
...wirst du mit der entscheidung anderer, anderes zu meinen, leben können!

mich interessiert wenig, was andere meinen, was ich zu tun hätte. ich höre oder lese das und mache dann genau datt, watt ich meine zu tun. punkt. selbst wenn sich da einige mit eventuell knirschenden knochen im hohen alter noch auf den kopp stellen würden (welch witzige vorstellung), entscheide doch ich und niemand anderes?

hihi...bissi spaß darf sein? bei mindestens drei beiträgen mit moralinsauren, erzieherischen anflügen war ich einen moment versucht:

"Ja, Mama!"

zu schreiben; aber warum eigentlich? mir selbst den lesespass zu nehmen, wäre doch einfältig? ich darf mich jetzt auf weitere weibliche aufrufe und weiteres gründeln einiger gewichtige reden schwingender ladies freuen und dabei sind es im besonderen die worte derjenigen, die wenig bis garnix davon wissen, watt da so im laufe vieler jahre gewachsen ist aber dennoch mutig-resolut mitmischen.

na dann...

sorry florian, ich habe meine sichtweise in keinem punkt geändert und möchte dir wiederholend bestätigend mitteilen:

nein, danke! aber es hat mich beruhigt, zu lesen, dass du im schutz heftig wallender rockzipfel gut behütet sein wirst von all denjenigen, die dich wohlwollend bei deinem vorhaben angeregt haben; hatte ich doch für einen kurzen augenblick angenommen, es sei alleine dein ding gewesen...

nun denn, gutes gelingen!


--
pilli


peter25
peter25
Mitglied

Re: na klar...
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 08.01.2010, 17:51:59
pilli[/b]


geschrieben von pilli

aber es hat mich beruhigt, zu lesen, dass du im schutz heftig wallender rockzipfel gut behütet sein wirst von all denjenigen, die dich wohlwollend bei deinem vorhaben angeregt haben; hatte ich doch für einen kurzen augenblick angenommen, es sei alleine dein ding gewesen...

nun denn, gutes gelingen!


--
[b


Zur Umsetzung von Ideen gehören auch Anregungen, von wem die kommen, ist doch Nebensache.Ob die Idee und Umsetzung erfolgreich verläuft wird sich zeigen.
Ich wünsche es allen.

Anzeige