Forum ST Internes Chatterforum Guinness Worlds Records

Chatterforum Guinness Worlds Records

rena123
rena123
Mitglied

Guinness Worlds Records
geschrieben von rena123
Hiermit sind alle herzlich eingeladen,

am Donnerstag, dem 03. Februar ab 20:00 Uhr

im Chatraum „Sanssouci


mit uns gemeinsam im Guinnessbuch der Weltrekorde zu stöbern.
Kurioses und Erstaunliches wird in Bildern und mit Musik dargeboten.




Teilweise wird behauptet, das Guinnessbuch wird geschrieben, damit Streitfälle vermindert und Halbwahrheiten widerlegt werden, aber das ist nicht der ursprüngliche Grund …


vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Guinness Worlds Records
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rena123 vom 02.02.2011, 07:43:40



hallo rena


wenn ihr rein zufällig über die weltbesten pralienscher stolpert bei der veranstaltung .... bitte postwendend ein paketsche an mich schicken !!!!!!!

das wird bestimmt ein ausgesprochen launiger abend ! schade das ich nicht dabei sein kann !

wünsche euch allen viel spaß !


jutta
rena123
rena123
Mitglied

Re: Guinness Worlds Records
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 02.02.2011, 23:22:56
tja vitara, genau das Thema ist heute abend dabei:


„Italienische Schokoladenhersteller haben eine 2,15 Meter hohe Praline, 5.980 Kilogramm schwer, mit einem Umfang von 2,31 Metern vorgestellt - laut Guinness-Buch größte Praline der Welt.“







Das wird nichts mit Postversand, ich beantrage Urlaub und begleite Dich nach Italien!

Komm ein bißchen mit nach Italien

Anzeige