Forum ST Internes Chatterforum no service- kein netz

Chatterforum no service- kein netz

otti1
otti1
Mitglied

no service- kein netz
geschrieben von otti1
no service-kein netz

Hallo , liebe Teilnehmer von Tipps und Tricks,

nachdem ich gestern laufend die Verbindung zum ST kontrolliert habe und es immer klappte,
ging gestern kurz vor 19:00 Uhr nicht mehr. Ich habe dann bis 19:45 Uhr versucht in den ST zu kommen. Einmal ist es mir gelungen bis in die Community.

Ich bin deshalb seit kurzer Zeit in Gesprächen mit T-Mobile und habe erreicht, dass mein Vertrag zum 27.6. außerplanmäßig gekündigt wird,
weil nach einer Überprüfung festgestellt wurde, dass zeitweilig hier tatsächlich kein Netz vorhanden ist.
Das Schlimmste dabei ist, dass ja dann auch kein Handy funktioniert, also auch hier neuen Anbieter suchen.
Dabei dachte ich immer T-Mobile ist Marktführer.
Ich habe mir nun eine Stick von Vodafone gekauft, aber schusselig, wie ich bin…zwar die Aktivierungsnummer eingepackt, aber die PIN ???
fehlt mir hier.
Ich werde deshalb freitags vorübergehend nicht mehr da sein. Ich bedaure es , weil es mir sehr viel Freude bereitet hat mit Euch und ich selbst immer dazugelernt habe.
Sollte sich jemand finden , der es für mich übernimmt, bin ich gerne bereit es abzugeben.
Ansonsten werde ich immer die folgenden Tipps und Tricks im Computerraum ankündigen, immer dann – wenn ich meine DSL-Verbindung habe.
Die Quizrunde haben wir so geplant, dass ich ungestört von T-Mobile bin.

Otti1

-hier-

-und hier-
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: no service- kein netz
geschrieben von Lollo
als Antwort auf otti1 vom 04.06.2011, 11:54:11

Es ist wirklich traurig, dass du nun abgeschnitten bist.
Wir haben dich natürlich sehr vermisst am freitag. vielleicht
findest du doch noch eine lösung.
wo bist du denn eigentlich, das hört sich ja nach russland an, aber nicht nach deuutschland.
ich schreibe einfach so los, obwohl du meine nachricht erhalten
wirst, aber egal. LG LOllo
otti1
otti1
Mitglied

Re: no service- kein netz
geschrieben von otti1
als Antwort auf Lollo vom 05.06.2011, 19:02:39
Hallo Lollo ...*schmunzel
ich bin in Deutschland, im nördlichen Brandenburg.
Ich hätte seit einem Jahr auch die Möglichkeit, einen Festanschluß zu bekommen und sogar DSL.
Aber wir sind nur für höchstens 4 Monate im Jahr hier! Und bisher klappte es ja auch immer mit dem mobilen Internetanschluß. Eben bisher .

otti1

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: no service- kein netz
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf otti1 vom 07.06.2011, 17:43:41
das ist ja blöde,das du kein empfang hast.also ich habe den stick von aldi(e-plus) und der ist sehr gut.gruß

Anzeige