Forum ST Internes Chatterforum "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie

Chatterforum "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

"Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von kleinesrainer
Ungeträumte Wünsche gibt es am Montag, 31. März 2014 von 20 bis 23 Uhr im Raum Niedersachsen im Chat des ST.

Wer den Raum Niedersachsen besucht weiß: Hier gibt es immer gute Musik und gute Unterhaltung.

Viel Mühe wird sich gemacht mit Musiklisten, deren Vorbereitung nicht ohne ist.

Das Team von Radio Ostseemelodie möchte euch einladen, an einem traumhaften, unterhaltsamen Abend dabei zu sein.

Na klar, hat Moderatorin Anjana im Voraus nach Wünschen gefragt, die ab 20.30 Uhr erfüllt werden, hat aber auch genügend Platz gelassen, dass auch spontan Wünsche für Nachügler aus der Wunschbox erfüllt werden können.

Auf einen traumhaften Abend freut sich mit euch

Modi Anjana und das Team von Radio OstseeMelodie

klr
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 25.03.2014, 10:17:47
nach oben schieb
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.03.2014, 18:10:33
Damit es interessierte Teilnehmer lesen können...

Anzeige

anjana
anjana
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von anjana
als Antwort auf kleinesrainer vom 29.03.2014, 14:40:59
Viele schöne Wünsche sind eingegangen....

Aber wie gesagt, ich habe genügend Zeit eingeplant auch spontane Wünsche zu erfüllen.

Auf einen bunten Abend im Raum Niedersachsen, freut sich

anjana, Seniorin ehrenhalber
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf anjana vom 31.03.2014, 00:14:02
Ich freue mich schon auf die tollen Wünsche.

Wieder eine Bereicherung.

klr
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 31.03.2014, 15:39:57
Das war eine Superklasse Sendung mit dem Team von Radio Ostseemelodie

klr

Anzeige

tine
tine
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von tine
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.04.2014, 13:47:40
4 Stunden hervorragende Musik , Danke Euch
Tine
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf tine vom 01.04.2014, 14:45:57
Da hänge ich mich gerne dran. Der gestrige Abend im Raum Niedersachsen mit Modi Anjana war ein Highlight. Hätte ich sonst bis 23:00 Uhr durchgehalten??? Nie.

LG,
woelfin
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.04.2014, 15:16:53
lol, Danke , Wölfin )
anjana
anjana
Mitglied

Re: "Traumhafte" Musik aus "Niedersachsen" mit Radio OstseeMelodie
geschrieben von anjana
Haha Woelfin,

da siehste mal wie bei guter Musike die Zeit schnell rumgeht.

Du hast tapfer bis 23.52 Uhr durchgehalten, dass weiß ich genau, weil genau dein Wunsch der letzte war

Es war wirklich ein wunderschöner Abend, der durch kunterbunte Musikwünsche und guter Unterhaltung im Chat uns verzaubert hat.

Das Team von Radio Ostsee Melodie hat einen Traumhaften Abend versprochen, den Ihr mitgestaltet habt.

Danke dafür
anjana

Anzeige