Computerhilfe (Apple-Abteilung) Vorsicht vor Google Drive

RE: Vorsicht vor Google Drive
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 22.02.2022, 11:47:25
Gleichsam einem "Thumbe Thor" hat sich doch unsere Politik und Gesellschaft 
durch Tatenlosigkeit und Rückständigkeit in wichtigen Fragen bezüglich Technologie
bequem zurückgelehnt. 😕

Ganz einfach gesagt, zeige mir doch mal eine brauchbare Alternative für denjenigen 
auf welcher in der Cloud arbeiten möchte und vilt. auch muss! Nein, nicht nur Bilder
speichern.
geschrieben von Elko
Bisher klappte das doch ganz gut mit GIT - jedenfalls mit mir.
Auch mit lebenswichtigen Projekten.

Wäre natürlich eine schnelle Leitung von Vorteil.
Schon bei Wórdpress, Typo3 &Co.
Daran wird es wohl immer kranken.
Deshalb ist es frustrierend, damit online zu arbeiten.

Gut, 20 GB Webseiten sollten sowieso nächtens hochgeschoben werden.
So sie denn lokal erstellt wurden. Dann im normalen Prozess nur die lokal veränderten Seiten.

Für Hobbyisten wie mich alles kein wirkliches Problem, aber wenn jemand dvon leben müsste, ...

OT:
Von käuflichen Programmen rate ich sowieso ab.
Warum?
Weil die oft eine LizenzKotrolle online durchführen beim Start.
Die betreffene Firma wurde verkauft, und deren LizenzServer ist 'weg'.
Auch der 'Service' ist weg, keiner mehr da.
Jetzt 'darf' ich einige Webseiten neu bauen.
Knurr.

Anzeige