Computerhilfe (PC-Abteilung) Adobe Flash-Player

rosenstolz
rosenstolz
Mitglied

Adobe Flash-Player
geschrieben von rosenstolz
Wer kann mir helfen?
Ich habe schon mehrmals versucht den Adobe Flash-Player runter zu laden. Ich bekomme die Meldung "download beendet" und nichts ist drauf. Vielleicht habe ich etwas am PC verstellt, aber was? Kann mir jemand einen guten Rat geben?
Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosenstolz vom 03.01.2010, 12:29:31
Hallo Rosenstolz,
mal ganz dumm frag, wie machst Du das Downloaden dennn?

Ich bin zum Beispiel, nur weil ich es Dir nachempfinden
möchte mal auf die Seite von chip.de gegangen.
Da ist es ja nicht mit einmal anklicken getan.

Auf der nächsten Seite kommt dann ein Fenster,
wo "Download-Server Chip online" steht.
Da wieder draufklicken. Danach kommt erneut ein Fenster,
und auch gleich ein kleines Ziplade-Fenster, sage ich mal ganz unproffessionell. Dort auf das ZipFenster auf
OK klicken und dann hast Du es doch bei Dir drauf,
aber nur erst mal zum Entpacken in einem extra Downloadfenster.
Das mußt Du dann machen, um es in einen Ordner zu packen,
bzw. dahin zu den Programmen, wo Du es hin haben möchtest.
Dann in Deinen Ordner gehen und installieren.
Erst danach kannst Du es gebrauchen, meist setzt sich
ein kleines Icon auf den Dekstop, so daß Du es gleich
vom Dekstop heraus ausprobieren kannst. Denn am Anfang
ist es ja erst mal nur ein Probieren.

Kann sein, ich hab noch was vergessen, im Moment fällt
mir doch dazu nichts mehr ein.

Lieben Gruß, Astrid

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosenstolz vom 03.01.2010, 12:29:31
Ich habe schon mehrmals versucht den Adobe Flash-Player runter zu laden. Ich bekomme die Meldung "download beendet" und nichts ist drauf. Vielleicht habe ich etwas am PC verstellt, aber was? Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Vermutlich hängt es gar nicht am Flashplayer bzw. er ist schon lange in der neuesten Version installiert. Wenn Meldungen kommen, das Flash nicht vorgefunden wird, so hängt es meist an den Einstellungen deines Systems bzw. Browsers. Manchmal haben auch die tollen Tools einiger Fremdanbieter ihr klugscheisseriches Werk vollzogen. Wir können dir nur helfen, wenn du uns schreibst:
1. Welcher Browser wird benutzt
2. Welche Sicherheits-Erweiterungen wurden zusätzlich installiert bsw. NoScript im FF
3. Welches tolle Tool zur "Optimierung" deines PC verwendest du? Etwa TuneUp oder noch schlimmere Dingser?
4. Auf welchen speziellen Webseiten tritt der Fehler auf?

Wie du siehst, gibt es mehrere Fehlerquellen und das dürften noch lange nicht alle sein, aber die hauptsächlichsten.

Anzeige

langer
langer
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von langer
Hallo Rosenstolz.
Für den Firefox oder dem IE je nachdem mit welchen Browser du die Seite besuchst bekommst du den Adobe Flash-Player von diesem Link:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Die neueste Version ist 10.0.42.34
Aber es wird dir auch Optional der McAffe Security Scan angeboten,solltest du dies nicht wünschen,so entferne den Hacken.
benny
benny
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von benny
als Antwort auf rosenstolz vom 03.01.2010, 12:29:31
Deaktiviere vor der Installation des Flash Players kurz deine Firewall, dann sollte es klappen.

Ab und an auch mal mit der "Suche" im Archiv nachschauen, da steht bereits Hilfe zu Adobe Flash Player.

benny
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 03.01.2010, 13:55:11
Deaktiviere vor der Installation des Flash Players kurz deine Firewall, dann sollte es klappen.

Abgesehen davon, das ich mir sowas vor 5 Jahren das letzte Mal angesehen habe: Welche Zusammenhänge sollte es geben? Es könnte lediglich sein, dass dieses dumme Stück binärem Code von einem Fremdanbieter die Ausführung von Flash verhindern. Die FW von Windows tut weder das eine noch das andere. Dazu sind deren Programmierer viel zu "intelligent".

So lange wir nicht wissen, wie und mit was rosenstolz ins Internet geht, ist jede Empfehlung ein Blick in die Kristallkugel oder ein Rutengang frei nach W. Hauff: "Hier nicht, da nicht und dort auch nicht".

Anzeige

gemella
gemella
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von gemella
als Antwort auf rosenstolz vom 03.01.2010, 12:29:31
Hast Du vielleicht mit Mozilla gedownloadet. Dann findest Du den Download unter Extras Download. Da ich es gewohnt war, mit IE zu dowloaden und dann unter Eigenen DAteien gespeichert habe, hatte ich dasselbe Problem als ich mit Mozilla gedownloadet habe.
rosenstolz
rosenstolz
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von rosenstolz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2010, 13:05:53
Ich verwende den Internet Explorer und als Schutz Norton 360.
Vielleicht hilft das.
Das Problem tritt hier im ST und bei webmiles, payback usw. auf.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosenstolz vom 03.01.2010, 16:11:08
Könnte es möglich sein, das du in der letzten Zeit keine Updates von MS installiert hast und damit der neue Flashplayer mit dem System nicht mehr kompatibel ist?

Ich habe einen Thread bei www.Office-Loesungen.de[/url] gefunden. Sehe dir ihn genau an. Ich würde auch sagen, das entweder die Sicherheitseinstellungen im IE - Extras - Internetoptionen - (Sicherheit und Datenschutz) die Schieber verstellt sind. Es reicht überall ein mittelhoch.

Ansonsten kannst du auch Norton 360 komplett mit Linktipp entfernen und versuchen ob es ohne ihm geht. Du brauchst keine Bedenken haben, ich habe seit ca. 5 Jahren kein derartigs Programm und hänge mit 20 MBit/sec am Internet. So schnell stirbst du schon nicht. Du kannst Norton anschließend wieder installieren, aber [u]nur den Virenscanner
. Alles andere ist Unfug und eine Restriktion erwachsener, mündiger Menschen durch eine Software.

rosenstolz
rosenstolz
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von rosenstolz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2010, 17:55:40
Ich habe den Browser gewechselt in Firefox und siehe da, es hat mit dem Flash-Player geklappt und gleich funktioniert. Nun habe ich endlich auch wieder ein Userbild!

Danke für eure guten Ratschläge!


LG

Rosenstolz

Anzeige