Computerhilfe (PC-Abteilung) Bildschirmschoner

gerry
gerry
Mitglied

Bildschirmschoner
geschrieben von gerry

Ich habe mir einen PC und einen Monitor gekauft. Nun habe ich gehört, daß da ein Bildschirmschoner dazu gehört. Da ich in keinem Karton einen finden konnte, sprach ich den Verkäufer darauf an. Der sagte mir, der Bildschirmschoner befände sich im PC. Nach öffnen desselben, konnte ich dort aber auch keinen finden.
Nun meine Bitte: Wenn jemand einen Bildschirmschoner entbehren kann, oder einen ungenutzten herumliegen hat, ich wäre interessiert. Die Größe müßte für einen 19" Flachbildschirm sein, vielleicht in Brokat oder einem anderen schön gemusterten Stoff.
Bei Ebay hat sich auch nichts ergeben. Vielleicht ist auch eine der Damen aus dem Forum so freundlich, mir einen zu nähen, häkeln oder stricken. Wie auch immer! Natürlich nicht umsonst.
Vielen Dank im Voraus.
Sagt Gerry ))
matze
matze
Mitglied

Re: Bildschirmschoner
geschrieben von matze
als Antwort auf gerry vom 30.05.2007, 15:44:28
gerry schrieb am 30.05.2007 um 15.44:

> Vielleicht ist auch eine der Damen aus dem Forum so freundlich, mir einen zu nähen,
> häkeln oder stricken

Ach was gerry, selbst ist der Mann!

Gib den Rechner zurück und verlange Umtausch.
Du hast ein Recht auf den Bildschirmschoner (BSS).
Achte darauf das Du einen deutschen BSS bekommst und verlange das BSS-Pflegehandbuch.
BSS sind nämlich sehr hungrig und pflegebedürftig. Die benötigen unbedingt die richtige Ernährung.
Am besten gleich ne Tüte Strömlinge für den BSS mitgeben lassen, als Entschädigung fürs Hin- und Herschschleppen des PC.

--
matze
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bildschirmschoner
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gerry vom 30.05.2007, 15:44:28
Hier habe ich etwas passendes für Dich gefunden
Du musst nur etwas nach unten scrollen ...
--
angelottchen

Anzeige

matze
matze
Mitglied

Re: Bildschirmschoner
geschrieben von matze
als Antwort auf angelottchen vom 30.05.2007, 21:20:46
Hallo angelottchen,

> Du musst nur etwas nach unten scrollen ...

Schaaaaaade der passt nicht auf TFT.
Aber sonst sehr schön - ist "getackert".

gruß
--
matze
windsbraut
windsbraut
Mitglied

Re: Bildschirmschoner
geschrieben von windsbraut
als Antwort auf gerry vom 30.05.2007, 15:44:28

Wie wäre es hiermit?
eko
eko
Mitglied

Re: Bildschirmschoner
geschrieben von eko
als Antwort auf gerry vom 30.05.2007, 15:44:28
Hi Gerry,

ich glaub, Du bist ein großer Schlingel!!

Hab ich Recht ??? ()
--
eko
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bildschirmschoner
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gerry vom 30.05.2007, 15:44:28
Einfachste Lösung: Nimm ein grosses Kissen und legs auf den Bildschirm....
--
schorsch
gerry
gerry
Mitglied

Re: Bildschirmschoner
geschrieben von gerry
als Antwort auf eko vom 31.05.2007, 15:56:36
eko schrieb am 31.05.2007 um 15.56:
> Hi Gerry,

> ich glaub, Du bist ein großer Schlingel!!

> Hab ich Recht ??? ()
> --
> eko
Groß ja, 1.86m. Schlingel? Wat is'n das? ))

--
gerry

Anzeige