Mitgliederübersicht gerry

Benutzerprofil von gerry

gerry
offline
Dabei seit: 15.05.2007

Besucher: 4801
Freunde: 3
Forum: 1347

gerry .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über gerry

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Danke! im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Ich möchte mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Leider bin ich nicht mehr täglich hier drin, habe mich aber sehr gefreut über die Eintragungen in meinem GB. Herzlichst Gerry
hat auf das Thema Re: Das Gesicht des Terrors im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich sehe es ähnlich wie @schorsch. In Deutschland muss alles gründlich breitgetreten werden. Talk-Shows mag man sich gar nicht mehr anschauen. Da sitzen immer die gleichen Leute und *fachsimpeln* über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Richtig sicher fühle ich mich nicht mehr seit den Pannen mit Anis Amrin oder den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof. Jeder Staat müsste wissen, wer ein- oder ausreist. Dank der unkontrollierten Zuwanderung von Hunderttausenden weiß das keine der deutschen Behörden mehr. Was ist da nur in Frau Merkels Kopf vorgegangen? Sie hat jede Sicherheit ad absurdum geführt! Hoffentlich fällt uns das nicht mal böse auf die Füße.
Das trifft genau meine Meinung! Auch ich entscheide mich bewusst gegen ein Smartfone. Wie oft habe ich beobachtet, dass ganze Familien beisammen standen, Jeder in sein Smartfone vertieft, sogar auf Fahrrädern wird auf das Smartfone gestiert und nicht auf den Weg geachtet. Bei einer Familienfeier in einem Restaurant packten meine Enkel, ihre Freundinnen und mein Schwiegersohn ihre Smartfons aus, Für mich ein Grund, die Feier sofort zu beenden. Es ist die neue Sucht! Nach langem überreden meiner Familie kaufte ich mir ein einfaches Klapp-Handy, das aber überwiegend im Schrank liegt. Es ist schlimm, wenn sich der Mensch von der Technik beherrschen lässt.
hat auf das Thema Re: Datenschutz = Täterschutz im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Wenn es die Tochter eines Prominenten oder eines Regierungsmitglied's getroffen hätte, würden die Datenschutzbetimmungen schnell gelockert werden. In Deutschland geht Täterschutz schon lange vor Opferschutz, was auch sicher mit den uralten Gesetzen zu tun hat, bei denen unter der Adenauer-Regierung noch viele Alt-Nazis beteiligt waren.
hat auf das Thema Re: Häufiger Sex.... im Forum Gesundheit geantwortet
Wie immer schön in Reim gebracht und über's Leben nachgedacht. Und lief im Leben mal was schief, die Caya sieht es positiv. Dem schließe ich mich gerne an, weil man nicht ständig jammern kann. Den *Basaliom* bin ich längst los und feierte das dann groß. Der Doc hat es sehr gut gemacht die Narbe ist nun kaum zu sehn. Eine Dame hat mich angelacht, wahrscheinlich bin ich wieder schön? Und über Sex im Alter reden bringt doch eigentlich nicht viel. Man soll es tun und jeden Tag erfolgt ein neues Spiel.
hat auf das Thema Re: Hautkrebs im Forum Gesundheit geantwortet
Nein, ich habe mich nicht vertippt. Mein Hausarzt verlangt alle zwei Jahre einen Check up mit Blutentnahme, Stuhl- und Urinprobe und körperlicher Untersuchung von Kopf bis Fuß. Hier gibt es zwar eine Hautärztin, die aber schon lange keine neuen Patienten mehr annimmt. Man muss sich selbst kümmern und in der Gegend herum telefonieren oder reisen. Eigentlich hätte mein Hausarzt ein *Basaliom* erkennen müssen, hat es anscheinend für eine Alterswarze gehalten. Irren ist menschlich! Ich hatte bei Allem noch Glück, weil der Hautarzt in Goslar zwei Mal in der Woche *Notfall-Termine* vergibt, wodurch ich so schnell *reingerutscht* bin. Sonst hätte ich bis Ende Oktober warten müssen. Der Fachärztemangel ist schlimm hier in Sachsen-Anhalt. Aber man ist schnell in Niedersachsen.
hat auf das Thema Re: Hautkrebs im Forum Gesundheit geantwortet
Ich bedanke mich bei Euch allen für die guten Wünsche. Zunächst ist eine solche Diagnose erstmal ein Schock zumal ich alle zwei Jahre zum *Check up* war. Hätte mein Hausarzt den Tumor rechtzeitig erkannt, wäre die OP viel kleiner ausgefallen. Aber ich hatte Glück, es verheilt alles sehr gut und Schmerzen habe ich nie gehabt. Mir stellt sich nur die Frage: Soll ich weiterhin zum *Check up* gehen, wenn Wesentliches nicht erkannt wird? Danke nochmals Gerry
hat auf das Thema Re: Hautkrebs im Forum Gesundheit geantwortet
Ich bedanke mich ganz herzlich! Bei Dr. Krüger in Goslar war ich in besten Händen. Ich habe nicht mal Schmerzmittel gebraucht! Vielen Dank für die guten Wünsche, es geht mir sehr gut!
hat auf das Thema Re: Hautkrebs im Forum Gesundheit geantwortet
Es ist geschafft! Am Donnerstag d. 1.9. hatte ich meinen OP-Termin. Die OP - ambulant - dauerte etwa eine Stunde - dann musste ich auf das Ergebnis der mikroskopischen Untersuchung warten - auch etwa eine Stunde. Anschließend wurde zugenäht, wieder etwa eine Stunde. Gestern die Nachuntersuchung war sehr positiv, der Hautarzt war zufrieden. In zwei Wochen werden die Fäden gezogen. Die Naht geht fast von der Nasenwurzel bis ziemlich in die Oberlippe. Was bin ich froh, dass ich das los bin! XXX
hat auf das Thema Re: Hautkrebs im Forum Gesundheit geantwortet
Natürlich haut das einen *ostpreußischen Junker* nicht um, liebe Caya. Dennoch bin ich froh, wenn ich das Ding erst los bin. Wenn die Hochzeit meines älteren Enkels nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich die OP längst hinter mir. Da es ambulant gemacht wird, kann der Schaden wohl nicht allzu groß sein aber das Ding hat immerhin Kirschgröße. Ist aber nicht so rot! Herzl. Gruß Gerry
  • Die große Liebe?

    Gibt es sie überhaupt, die "große Liebe"? Damals, vor über 55 Jahren kamen ihm die großen Zweifel, als seine "große Liebe" - seine Verlobte - drei Wochen vor der Hochzeit mit einem farbigen Sänger durchbrannte...

  • Kleine Rückschau - Parteilehrjahr!

    Ich persönlich habe nie einer Partei angehört, kenne aber so Einiges von Freunden und Bekannten: Die Parteigenossen hatten nicht nur immer Vorteile. Abgesehen vom Parteibeitrag und den unzähligen Versammlungen, an denen sie teilnehmen mussten, gehörte daz

  • Kleine Rückschau - Scheidung in der DDR

    Hier schreibe ich nicht aus eigener Erfahrung! Ich bin über 52 Jahre mit derselben Frau verheiratet! Doch kenne ich das Problem aus dem Kollegen- und Freundeskreis. Eine Scheidung tat im "Arbeiter- und Bauernstaat" dem Geldbeutel längst nicht so weh wie

  • Klene Rückschau - Mode

    Egal, ob es sich um Musik-, Haar- oder Kleidermoden handelte, die "Westlichen-Modeerscheinungen" waren in der DDR lange Zeit verpönt. Zu dem Bild, das sich die SED von der "werktätigen Frau" machte, passten kein Minirock und keine Hotpans...

  • Kleine Rückschau - Schlangestehen

    Wir nannten die allgegenwärtigen Schlangen vor unseren Geschäften früher: "Sozialistische Wartegemeinschaften." Aber da standen "unsere Menschen" nicht etwa nur in ihrer Freizeit. Mit dem Ruf: "Im Konsum gibt's Bananen!" konnte man ganze Arbeitskollekt

Gästebuch
orchidee
Mitglied
Profil

Glückwunsch orchidee -
orchidee(orchidee)

Hallo Gerry,
ich bin leider einen Tag zu spät,
ich wünsche Dir alles liebe und gute
zum Geburtstag,vor allen Dingen Gesundheit.
Liebe Grüsse
Ingrid

justus39
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch justus39 -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






justus39
Mitglied
Profil

Hallo, Du alter Haudegen justus39 -
Auch hier möchte ich Dir noch einmal die herzlichsten Wünsche für Dein neues Lebensjahr hinterlassen.
Bleib wie Du bist!


Dein oller Winni
Gillian
Mitglied
Profil

Hallo Gerry Gillian -
Du feierst heute Deinen 86. Geburtstag, ich hoffe bei erträglicher Gesundheit und in einer fröhlichen Gästerunde!
Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst - in meiner Anfangszeit haben wir oft
unsere Meinungen ausgetauscht und uns auch meist gut vertragen .
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

und sende herzliche Geburtstagsgrüße!
Gisela von der Oder


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










herbstanfang15
Mitglied
Profil

hallo Gerry herbstanfang15 -
herbstanfang15(herbstanfang15)


von
Irmgard

2.Rosmarie
Mitglied
Profil

2.Rosmarie -
Lieber Gerry,

auch ich möchte dir von Herzen zu deinem besonderen Geburtstag gratulieren!

Mögest du gesund bleiben/werden und weiterhin Lebensfreude und einen humorvollen Blick auf das Leben behalten!

Liebe Grüße
Rosmarie
monika
Mitglied
Profil

monika -
Ewunia60
Mitglied
Profil

herzlichen glückwunsch z.d. geburtstag!!! Ewunia60 -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen