Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) BSI weist auf Schwachstelle in WLAN-Routern hin

Computerhilfe (PC-Abteilung) BSI weist auf Schwachstelle in WLAN-Routern hin

lalelu
lalelu
Mitglied

BSI weist auf Schwachstelle in WLAN-Routern hin
geschrieben von lalelu
Gerade habe ich die Mitteilung erhalten, dass drei Router der Telekom eine Schwachstelle haben, die den unautorisierten Zugriff auf interne Netzwerke ermöglicht.

Ich gebe diese Information hier weiter, ohne beurteilen zu können, wie dringend der Handlungsbedarf für Betroffene ist. Vielleicht können die Fachleute etwas dazu sagen. Ich selbst habe ein anderes Modell.

Genaue Informationen unter dem Link.

Lalelu
kirk
kirk
Mitglied

Re: BSI weist auf Schwachstelle in WLAN-Routern hin
geschrieben von kirk
als Antwort auf lalelu vom 26.04.2012, 11:50:35
Hier ein weiterer Bericht zu den betroffenen Router Modellen der Telekom

Anzeige