Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte

Computerhilfe (PC-Abteilung) Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte
geschrieben von susannchen
als Antwort auf matze vom 19.05.2007, 23:56:46
Warum geschmacklos? Du stellst immerhin eine ganze Menge Softwarefirmen so dar als wenn sie nur Mist produzieren!(ausser Microsoft)
--
susannchen
matze
matze
Mitglied

Re: Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte
geschrieben von matze
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 00:08:54
susannchen schrieb am 20.05.2007 um 00.08:

> Warum geschmacklos?

Mich wundert deine Frage jetzt nicht wirklich!

> Du stellst immerhin eine ganze Menge Softwarefirmen so dar als wenn sie nur Mist
> produzieren!(ausser Microsoft)

Falsch - lies meine Beiträge nochmal (oder lass es).

Ich habe nicht die Absicht in einem beendeten Thread und überhaupt mit Dir darüber zu diskutieren, aber ich sagt es ja schon mal " Du hast eine sehr interessante Wahrnehmung von Kommunikation." Keine Ahnung warum du in einem fertigen Thema völlig sinnfrei nachkarten musst.

Für mich EOD
--
matze
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte
geschrieben von susannchen
als Antwort auf matze vom 20.05.2007, 00:23:27
Dachte ich mir doch, jetzt gehen die Argumente aus. Mit deinem vermeintlichen Wissen und Können, deinem jungen Alter arbeitslos? Das kann ich zur Zeit wirklich nicht nachvollziehen.
Die IT Branche sucht händeringend fähige Leute, also ran.
--
susannchen

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte
geschrieben von rolf †
als Antwort auf matze vom 20.05.2007, 00:23:27
We kann man in einem beendeten Thread noch diskutieren?
--
rolf
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 00:29:59
susannchen schrieb am 20.05.2007 um 00.29:
> Dachte ich mir doch, jetzt gehen die Argumente aus. Mit deinem vermeintlichen Wissen und Können, deinem jungen Alter arbeitslos? Das kann ich zur Zeit wirklich nicht nachvollziehen.
> Die IT Branche sucht händeringend fähige Leute, also ran.
> --
> susannchen

--

Findest Du es nicht etwas geschmacklos, nicht nur die Kompetenz sondern auch die Arbeitswilligkeit eines Users hier anzuzweifeln und so abfällige Bemerkungen über die Tatsache zu machen, dass er arbeitslos ist?

Mannomann, wie hochnäsig ist das denn ...
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Entrümpelung / Neuordnen der Festplatte
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2007, 18:20:17
angelottchen schrieb am 20.05.2007 um 18.20:
> susannchen schrieb am 20.05.2007 um 00.29:
> > Dachte ich mir doch, jetzt gehen die Argumente aus. Mit deinem vermeintlichen Wissen und Können, deinem jungen Alter arbeitslos? Das kann ich zur Zeit wirklich nicht nachvollziehen.
> > Die IT Branche sucht händeringend fähige Leute, also ran.
> > --
> > susannchen

> --

> Findest Du es nicht etwas geschmacklos, nicht nur die Kompetenz sondern auch die Arbeitswilligkeit eines Users hier anzuzweifeln und so abfällige Bemerkungen über die Tatsache zu machen, dass er arbeitslos ist?

> Mannomann, wie hochnäsig ist das denn ...
> angelottchen
Ich sehe den Tatsachen ins Auge,nicht mehr und nicht weniger, das hat mit Geschmacklosigkeit nichts zu tun.
Wo habe ich Arbeitsunwilligkeit unterstellt? Du saugst Sachen aus den Beiträgen die nicht vorhanden sind. Lass es besser sein.

--
susannchen

Anzeige


Anzeige