Computerhilfe (PC-Abteilung) Ganz toll

Ganz toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hab nochmal versucht genau nach Hilfeanleitung ein Bild in meine Galerie zu laden. Jetz sthen da 2 leere Rahmen mit dem jeweiligen Text " Kein Bild eingestellt" IST DAS SCHÖN.bin einfach begeistert
--
erdferkel
matze
matze
Mitglied

Re: Ganz toll
geschrieben von matze
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2007, 22:18:44
hallo,
mit welchem Betriebssystem und Browser (Version) arbeitest Du?
Und schick mir bitte mal ein solches Bild (unverändertes Original) mit dem es nicht funktioniert. Habe eine (wenn auch nur vage) Vermutung
Wegen der Email siehe bitte in deine PN.

--
matze
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ganz toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf matze vom 29.05.2007, 09:50:09
Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich dich, erdferkel, noch ernst nehmen soll, oder ob du nur versuchst, deine Späße zu treiben - oder wessen Interessen vetritts du? Du hast keine Chance potentiellen Usern das Mitmachen zu vermiesen oder zu verhindern, dass Sie es selber ausprobieren. Das Bilderhochladen funktioniert mit allen mir bekannten, gängigen Betriebssystemen wunderbar.

Ich freue mich deshalb, dass ich alle Leser noch einmal auf die Anleitung im Linktipp hinweisen kann.

--
webmaster

Anzeige