Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Hackerangriff, wie soll ich mich verhalten?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Hackerangriff, wie soll ich mich verhalten?

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Hackerangriff, wie soll ich mich verhalten?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2012, 11:49:00
Die Angelegenheit ist nun geklärt.

Nachdem ich eine 3. Mail von HQ Patronen...... erhielt, platzte mir der Kragen.

In der Mail stand:
"Bitte klicken Sie auf folgenden Link um uns bei den unabhängigen Dienstleister eKomi zu bewerten."

Tat ich natürlich nicht, sondern schrieb ihnen, daß ich keine Ware bestellt noch erhalten habe.
Ein Irrläufer ist in Betracht zu ziehen.

Ich vermute mal, der Besteller und Empfänger der Ware hat so eine ähnliche E-Mailadresse als ich.
Da reicht schon 1 falscher Buchstabe, Ziffer oder Sonderzeichen.
Ein Tippfehler passiert schnell.

Ich glaubte anfangs an einen Hackerangriff, da ich von CoolPhotos vorgewarnt war.
Nun kann der Fall zu den Akten gelegt werden und ich wieder ruhiger schlafen.
nixe

Anzeige