Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe zu"Favoriten" Bilder von ...... " einstellen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe zu"Favoriten" Bilder von ...... " einstellen

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Hilfe zu"Favoriten" Bilder von ...... " einstellen
geschrieben von ga-ditherl
Nachdem ich schon einmal um Hilfe gebeten hatte und auch nette Helfer fand und es trotzdem nicht funktioniert heute nocheinmal eine Bitte. Ich versuche schon seit Tagen in die ST Favoriten eigene Bilder und gifs einzuszu laden. Es klappt absolut nicht. Es haben mir einige nette Teilnehmer geholfen und ich habe den Rat auch befolgt und leider bring ich es nicht hin. Kann es an irgendeiner Einstellung liegen. Auch mein Sohn hat es nicht geschafft. Ich bin scheinbar zu d... . Freu mich über jede Antwort und bedanke mich schon vorab recht ♥lich Grüße ga-ditherl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hilfe zu"Favoriten" Bilder von ...... " einstellen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ga-ditherl vom 10.04.2011, 14:14:35
Kein Tipp von mir zwar. Aber immerhin ist es für mich tröstlich, dass ich offenbar nicht der einzige D... bin hier.

Ab und zu gelingt es mir zwar. Aber beim nächsten Mal habe ich das Prozedere bereits wieder vergessen )(
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Hilfe zu"Favoriten" Bilder von ...... " einstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ga-ditherl vom 10.04.2011, 14:14:35
Hallo ga-ditherl,


zwei Bemerkungen:

1. Es gibt keinen Grund, einen zweiten Thread zu diesem Thema zu eröffnen, denn heijes hat Dir bereits eine erschöpfende Auskunft zu deiner Frage im ersten Thema gegeben: Siehe hier, sogar mit Abbildung.

2. geht Dir Dein Profilbild nicht selbst auf den Geist? Bei dieser Flackerfrequenz kann man ja fast einen epileptischen Anfall bekommen.

Allgemeine Hilfe zum Einstellen von Bildern findest Du hier.


Webmaster

Anzeige