Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann nicht mehr alle e-mails auf meinem Laptop empfangen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann nicht mehr alle e-mails auf meinem Laptop empfangen

cooki
cooki
Mitglied

Kann nicht mehr alle e-mails auf meinem Laptop empfangen
geschrieben von cooki
Hoffentlich erkläre ich es jetzt richtig. Ich habe überhaupt keine Ahnung von solchen PC-Problemen.

Ich habe einen PC und einen Lap-Top. Beide laufen mit Windows 7.
Seit zwei Tagen nun habe ich festgestellt, dass ich auf meinem Lap-Top nur noch ab und zu mal ein-zwei e-mails bekomme.
Dafür öffnet sich oft ein Fenster mit dem Hinweis:
Socket Error (0). Sie haben keine Zugangsberechtigung.
Dieses Fenster erscheint allerdings auch am PC.
Ich habe weder etwas neues installiert noch etwas verändert.
Kann mir hier jemand helfen?

Wenn es geht, bitte bitte, so einfach wie möglich erklären.

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kann nicht mehr alle e-mails auf meinem Laptop empfangen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cooki vom 11.12.2013, 08:11:31
Der häufigste Fehler ist, das du "vergessen" hast deine empfangenen Spam-Mails zu löschen und nun verstopfen sie deine Mailbox. Bei einem Freemailer hast du in der Regel zwischen 7 und 10 MBit Speicherplatz.

Das ist aber nur ein Blick in die Glaskugel. Da fehlen noch ein paar Angaben von dir:
1. Welcher Mailboxanbieter?
2. Schreibst und liest du Mails Online in der Mailbox oder Offline
3. Wenn Offline dann mit welchem Client (Thunderbird, Windows Mail Live, Opera etc.)
cooki
cooki
Mitglied

Re: Kann nicht mehr alle e-mails auf meinem Laptop empfangen
geschrieben von cooki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2013, 08:50:45
Ich habe incredimail und lese und bearbeite meine Mails online

Anzeige

cooki
cooki
Mitglied

Re: Kann nicht mehr alle e-mails auf meinem Laptop empfangen
geschrieben von cooki
als Antwort auf cooki vom 11.12.2013, 09:29:51