Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung

Computerhilfe (PC-Abteilung) Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung

rabatte
rabatte
Mitglied

Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von rabatte
Gestern hat ST eine Veränderung vorgenommen seid dem kann ich die PN die ich gekomme nicht öffnen und auch die alten nicht nachlesen.
Meine geschriebenen auch nicht nach lesen.
Bitte um Hilfe Irmgard
Kann PN nicht öffnen nach der Umstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rabatte vom 10.12.2009, 06:55:48
Ich kann ebenfalls keine PN öffnen nach der Umstellung.
Woran liegt das?
LG.elfe45
Karl
Karl
Administrator

Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2009, 23:04:29
Ich hatte deshalb heute bereits einen Anruf. Da Ferndiagnosen immer schwierig sind (bei mir kann ich auf allen Systemen meine PNs öffnen), habe ich empfohlen doch einmal anstatt Firefox, Internet Explorer zu verwenden - und siehe da: Es ging alles.

Das wäre meine erster Tipp zu später Stunde, Karl

Anzeige

Re: Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.12.2009, 23:43:55
Das stimmt, bei mir war es gestern genauso, ich konnte nur mit dem Internet Explorer PN's schreiben und abrufen, nicht mit dem Firefox. Auch PN's löschen kann ich nur mit dem IE. Es wäre schön,wenn das alles auch mit Firefox wieder möglich wäre, aber das wird ja sicher noch, nehme ich an.
Danke nochmal, Karl, du hast bestimmt jetzt rasend viel Arbeit, wenn du auch noch am Tel. die Fragen beantworten musst.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2009, 10:33:57
Marina,

ich habe von Anfang an mit FF 3.5 keine Probleme gehabt, PNs zu lesen und zu schreiben. Es muss also an den Einstellungen bei dir im FF liegen.
Re: Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2009, 10:33:57
Das stimmt, bei mir war es gestern genauso, ich konnte nur mit dem Internet Explorer PN's schreiben und abrufen, nicht mit dem Firefox. Auch PN's löschen kann ich nur mit dem IE. Es wäre schön,wenn das alles auch mit Firefox wieder möglich wäre, aber das wird ja sicher noch, nehme ich an.
Danke nochmal, Karl, du hast bestimmt jetzt rasend viel Arbeit, wenn du auch noch am Tel. die Fragen beantworten musst.


Hatte ähnliche Probleme.
Schiebe erst mal alles auf den Umbau und werde garantiert nicht meckern.
Macht ja auch Spaß, mal mit Schwierigkeiten fertigwerden zu müssen und die Freude wird dann nach Beendigung der Arbeiten riesig sein.
Karl wird dann sicher so erledigt sein, dass er erst mal Urlaub machen muss.
---
klaus

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von hafel
als Antwort auf baerliner vom 14.12.2009, 14:10:28
Auch ich habe keine Probleme mit Firefox. Ich habe Version 3.5.5

Hafel
Re: Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.12.2009, 23:43:55
Ich habe mit Firefox 3.5.5 keine Probleme, wie einige andere User auch.
Nun las ich gerade im anderen Thread, Script muß aktiviert sein.
Das wäre ja eine Einstellung im Firefox, die standardmäßig aktiviert ist.
Könnte man unter Extras > Einstellungen nachsehen.
Weiterhin ist mir ein Add On "NoScript" bekannt.
Habe ich zwar nicht, würde es aber im Verdacht haben.
Vielleicht gibt es da noch mehr bei den Add On´s.
Müßte mal jemand nachsehen, der dieses Problem hat,
ob es nach Korrektur weg ist.

Ich weiß nicht, ob es eine Lösung ist, könnte man aber testen.

nordstern
Re: Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2009, 21:22:54
Jetzt kann ich neuerdings auch wieder mit FF PN's öffnen und schreiben. Ich habe allerdings gar nichts an meinen Einstellungen geändert, vermutlich ist da doch von Fidion einiges wieder in Ordnung gebracht worden.
Wunderbar, danke Karl, einiges ist schon besser geworden.
Re: Wechselt bitte einmal den Browser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2009, 21:22:54
Da ich nun gerade eine Nachricht hatte,
konnte ich testen.
Wenn ich unter "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt"
Java Script deaktiviere, habe ich den Fehler auch.

Welche Änderungen es gab, weiß ich nicht,
aber ich konnte von Anfang an die Nachrichten öffnen

Anzeige