Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......

Computerhilfe (PC-Abteilung) Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......

heide †
heide †
Mitglied

Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von heide †
denn, sobald meine Anmeldung in den ST stattgefunden hat, fluppt sozusagen “Nichts“ mehr, wobei ein Hineinkommen ins Forum – wörtlich FORUM – mir die größten Schwierigkeiten bereitet und nur mit Hängen und Würgen klappt.

Bin ich dagegen nicht als “Benutzer“ angemeldet, kann ich schalten und walten was es das Zeug hält, wobei es mir nie gefallen würde, nur als “Lesende“ hier aktiv sein zu können.

Kann mir von Euch jemand eine Lösungsmöglichkeit dieses Ärgernisses nennen, dass mittlerweile seit Samstag letzter Woche besteht.

Leider finde ich Elos Anfrage nicht, die ein ähnlich gelagertes Problem hatte........oder täusche ich mich???


--
heide
uki
uki
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von uki
als Antwort auf heide † vom 05.05.2009, 15:13:09
Hast du es schon damit versucht, deinen Cache zu löschen?

--
uki
heide †
heide †
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von heide †
als Antwort auf uki vom 05.05.2009, 17:24:05
Uki, habe ich mittlerweile gemacht, mal sehen, ob es erfolgreich war.
Danke!
--
heide

Anzeige

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 05.05.2009, 18:47:37
heide tröste dich, bei mir dauert es auch so lange wenn ich einloggt bin. lösche auch immer alles brav. ändert sich aber nix. ich habs aufgegeben.
--
plumpudding
heide †
heide †
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2009, 20:08:12
Ich sag’s Dir, Oma könnte in der “Zwischenzeit“ glatt eine Schutzhaube für die Toilettenrolle häkeln


--
heide
Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 05.05.2009, 20:45:44
oh heide, was ein glück, dass ich keine oma bin und auch nie werde.
--
plumpudding

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2009, 20:50:51
Gut, sollst auch welche abbekommen. Die Farbzusammenstellung nennst Du mir bei Gelegenheit. Nur die Wolle sollte der Webmaster spendieren...........bei dem Mist hier!!!
--
heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 05.05.2009, 15:13:09
ist das der Beitrag??
--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 05.05.2009, 20:45:44
Schau doch einfach mal in den Taskmanager welche Programme im Hintergrund laufen, ich tippe u.a auf einen Virenscan der ja Stunden dauern kann,oder auch andere Scans oder Updates.

Ggf mal die Festplatte defragmentieren, mindestens 20% freier Speicherplatz sollte noch vorhanden sein, sonst werden Daten zwischengelagert, das verlangsamt auch das System.
--
susannchen
Re: Krieg‘ ich doch bald eine mittlere Krise.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 05.05.2009, 21:08:42
nee susannchen, wird bei mir alles regelmässig gemacht. ein freund sieht auch regelmässig nach. da das nur hier auftaucht, gehe ich nicht mehr davon aus, dass das an meiner software liegt.
--
plumpudding

Anzeige