Computerhilfe (PC-Abteilung) Lautsprecher funktioniert nicht!

peter25
peter25
Mitglied

Re: Lautsprecher funktioniert nicht!
geschrieben von peter25
als Antwort auf langer vom 14.11.2010, 11:36:40
Tipps mit den Treibern wurde schon gegeben...................
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Lautsprecher funktioniert nicht!
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2010, 11:30:04
ein fake ist das nicht,nur ich bin zu "dumm" bei der Computertechnik.Hab das Ding geschenkt bekommen um mich langsam ranzutasten an den Umgang mit PC.
Der "junge Mann" wohnt 200km weg,wo meine Tochter lebt.
Wollte hier kein Weltproblem schaffen,dachte eher an ehrliche Hilfe und Hinweise,verständlich geschrieben für eine "PC Idioten"wie mich.Oft machen mich sogar Abkürzungen stutzig und unsicher,schnell hat man was falsch gemacht.(SIW)Systemsteuerung??????SORRY
Re: Lautsprecher funktioniert nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf edlihnurb vom 15.11.2010, 14:09:01
Installiere Dir Teamviewer, und dann such Dir einen Experten hier, dem Du vertrauen möchtest.
Kann auch Dein hilfreicher Geist in den 200km entfernugn sein.
Dann kann der/die mal auf Deinem PC nachschauen, er sitzt dann quasi an Deiner Tastatur.

Kennwörter und so braucht es nicht.

Du hast ständig alles unter Kontrolle
und kannst -falls Dir was nicht geheuer vorkommt- sofort abbrechen.

Könnte für die Zukunft auch mal hin & wieder hilfreich sein.

Mit diesem Verfahren könnten wir auch 'die Fake-Nachtigall' ausshließen.

Teamviewer

Anzeige

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Lautsprecher funktioniert nicht!
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2010, 16:05:04
Danke für den Tipp

Anzeige