Computerhilfe (PC-Abteilung) mein syst und Everything

kolli
kolli
Mitglied

mein syst und Everything
geschrieben von kolli
mein syst: win7
Laptop - Toshiba

Das schnell-find-Programm >Everything< will keine Daten auf einer kürzlich dazugeschalteten Externen 1TB-Platte suchen.
Everyting erkennt offensichtlich das Laufwerk nicht!
Ich habe das Externe Laufwerk zuvor formatiert und auf ntfs umgestellt.-- Trotzdem klappts nicht.
Erfolglose Versuche: >Wärend ich im Programm
bin=> Werkzeuge,-Optionen,-Laufwerke,- dann das gewollte Laufwerk anwählen (wird blau) OK anklicken . . aber jetzt passiert nichts. Auch nicht wenn ich das selbe als Admin ausführe.

Wer hätte einen Rat?
Gruß:
kolli
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: mein syst und Everything
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kolli vom 29.03.2014, 18:07:46
OMG. Das hat garantiert nichts mit deinen Schlepptop zu tun. Weisst du wie alt das Dings ist? Älter wie die Steinkohle!!

Weist du was indizierte Dateien sind? Das braucht die Sekretärin, wenn sie auf dem PC ihres Chefs eine Datei mit einem ganz bestimmten Inhalt sucht, von der sie nicht den Namen kennt. Brauchst du das zuhause?

Benutze den FreeCommander von http://www.freecommander.com/de/. Der hat auch eine Suchfunktion mit der du nach bestimmten Inhalten suchen kannst.
kolli
kolli
Mitglied

Re: mein syst und Everything
geschrieben von kolli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2014, 19:39:48
Danke für den Tipp.=>Benutze den FreeCommander von http://www.freecommander.com/de/. Der hat auch eine Suchfunktion mit der du nach bestimmten Inhalten suchen kannst.
****
Hättest du auch einen Tipp für meine Frage?
Gruß:
kolli

Anzeige