Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen

Computerhilfe (PC-Abteilung) schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen

pilli
pilli
Mitglied

Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 12.05.2009, 18:30:57


--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 12.05.2009, 18:32:16


--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 12.05.2009, 18:33:50


--
pilli

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 12.05.2009, 18:35:24


--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 12.05.2009, 18:36:49


und fertisch! (nachdem bildgrösse bestimmt und rahmen gewählt wurde)


--
pilli
Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 12.05.2009, 18:38:47
Hallo pilli , ich bin begeistert! Herzlichen Dank für diesen super anschaulichen Bildbearbeitungskurs.
Ich werde mir jetzt alles ausdrucken und dann mal sehen, ob ich das wohl auch hinkriege

Nochmals tausend Dank, Ursula


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2009, 18:47:27
es war und bleibt mir ein vergnügen, ursula!

darf ich, bevor ich dir morgen in einem weiteren thema watt zu irfanview per screenshots zeigen möchte, nachfragen ob du das programm zwischenzeitlich geladen hast?

eventuelle fragen zu pse könnten wir an dieser stelle klären oder auf jemanden warten, der uns weiterhilft... denn auch für mich sind es kleine stege anstatt sicherer brücken, die ich mir gebaut habe, das programm nutzen zu können. vielleicht weiß es jemand besser und mag uns mit rat helfen?


--
pilli
Re: schritt-für-schritt eine Bildkarte mit pse fertigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 13.05.2009, 08:14:41
Ja, pilli, irfan view habe ich seit gestern, und ich freue mich auf Deine Screenshots. Aber lass Dir bitte Zeit, denn es eilt überhaupt nicht .
Mit Deiner Hilfe gestern bin ich jetzt immerhin schon in der Lage, mit PSE rumzuprobieren; dabei lerne ich das Programm ein wenig kennen. Aber PSE ist wirklich nicht einfach, finde ich, jedenfalls nicht für Anfänger.

Danke für Deine Hilfsbereitschaft und heute einen fröhlichen "Sophie-Tag"!

Gruß, Ursula

Anzeige