Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche Handy, das auf Sprache reagiert

Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche Handy, das auf Sprache reagiert

Karl
Karl
Administrator

Re: Suche Handy, das auf Sprache reagiert
geschrieben von Karl
als Antwort auf ursula_j vom 18.02.2010, 20:13:08
Leider sind die meisten Voice-Apps, die ich jetzt getestet habe, reine Spielereien. Die teuren habe ich aber nicht geladen, muss ich gestehen.
Ich poste Deine Anfrage einmal in einem spezialisierten iPhone-Forum.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Suche Handy, das auf Sprache reagiert
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ursula_j vom 18.02.2010, 20:13:08
Wie soll eine Sprachsteuerung denn bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren?
Karl
Karl
Administrator

Re: Suche Handy, das auf Sprache reagiert
geschrieben von Karl
als Antwort auf rolf † vom 18.02.2010, 20:25:21
Vielleicht gibt es hier ja bald Antworten:

iPhone-Forum

Anzeige

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Suche Handy, das auf Sprache reagiert
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf Karl vom 18.02.2010, 20:46:01
Hallo Karl, vielen Dank für deine Mühe. Ich hoffe, dass sich in dem Handy-Forum noch etwas tut.

Na ja, gibt wohl zu wenige Behinderte, die ihre Hände nicht bewegen können und trotzdem noch etwas mobil sein wollen, sonst würde es so ein Handy sicherlich schon geben.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Suche Handy, das auf Sprache reagiert
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ursula_j vom 19.02.2010, 08:09:26
Bei einer Produktschulung 1998 wurde uns von THB eine, zwar fürs Kfz. gedachte, Freisprecheinrichtung vorgestellt, die auch problemlos am Rollstuhl installierbar sein dürfte.
Die Geräte müssen zwar auch dabei eingeschaltet sein, etwas anderes ist technisch garnicht möglich, aber die Bedienung erfolgte völlig sprachgesteuert.
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Suche Handy, das auf Sprache reagiert
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf rolf † vom 19.02.2010, 09:35:51
Ich habe die THB Seite im Internet aufgerufen. Hört sich gut an. Habe noch nicht alles durchgelesen, da ich gleich weg muss.
Scheint aber das zu sein, was ich suche.
Zuhause geht es nämlich auch, dass der Bekannte allein telefonieren kann.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

Anzeige


Anzeige