Computerhilfe (PC-Abteilung) Tablett PCs

fische
fische
Mitglied

Tablett PCs
geschrieben von fische
Kann man von anderen Herstellern Tablett PCs ,wie beim IPad ,auch die Schrift
auf schwarz weiß umstellen.(Hintergrund schwarz Schrift weiß)
Geht das auch bei einem Laptop?
LG.fische
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Tablett PCs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 05.04.2012, 19:04:58
Welcher Sinn sollte sich daraus ergeben? Um ehrlich zu sein, ich bin froh die DOS-Zeit überwunden zu haben. Selbst in diesen Jahren habe ich mir den Hintergrund blau gefärbt. Das war angenehmer für die Augen.
fische
fische
Mitglied

Re: Tablett PCs
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2012, 23:08:35
Welcher Sinn sollte sich daraus ergeben? Um ehrlich zu sein, ich bin froh die DOS-Zeit überwunden zu haben. Selbst in diesen Jahren habe ich mir den Hintergrund blau gefärbt. Das war angenehmer für die Augen.


Morgen hinterwäldler,
Wenn ich beim IPad auf schwarz weiß umstelle,
kann ich alles wunderbar lesen,nur die Bilder werden
dann als Negativ dargestellt.
Geht dieses auch bei andern Tabletts und kann
man sowas auch bei einem Laptop mit Windows 7 machen.
LG.fische

Anzeige