Computerhilfe (PC-Abteilung) Verständnisfrage zu DVDs

erwin
erwin
Mitglied

Re: Verständnisfrage zu DVDs
geschrieben von erwin
als Antwort auf walter4 vom 05.01.2010, 15:51:12
Walter,

Du hast zwar die Sache abgehakt und für Dich erledigt, für mich ist nur herausgekommen - unter Berücksichtigung aller Informationen - dass Du keine "Wundermaschine" hast, sondern genau wie bei mir, mit jeder neuen Änderumg oder Ergänzung auf einer nicht finalisierten normalen DVD immer weniger Restplatz für weitere Änderungen oder Ergänzungen zur Verfügung steht, bis schliesslich nichts mehr geht.

Gruss Erwin.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Verständnisfrage zu DVDs
geschrieben von walter4
als Antwort auf erwin vom 05.01.2010, 17:18:16
Wenn das so ist, dann müßten alle Titel und Vorschaubilder (bzw. ein Zeiger auf diese), jeweils am Ende der Datei angefügt werden, wahrscheinlich sogar der gesamte Index. Das würde alles erklären.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Verständnisfrage zu DVDs
geschrieben von ingo
als Antwort auf walter4 vom 04.01.2010, 13:37:31
Ich versuche es mal mit dieser Formulierung: Solange eine DVD nicht finalisiert ist kannst Du noch, nennen wir es mal "Schnappschüsse" für Titel und Titelbilder aus den Daten machen. Für diesen Zweck hast Du, sofern der Hersteller das mit eingebaut hat, noch Zugriff auf die Daten.

Anzeige


Anzeige