Computerhilfe (PC-Abteilung) Visitenkarten

saphira
saphira
Mitglied

Visitenkarten
geschrieben von saphira
Weiss mir jemand ein narrensicheres Programm für Visitenkarten?Es gab eine Zeit(XP-Zeit)da konnte ich die schönsten Visitenkarten gestalten mit Avery Zweckform.Da konnte ich ein einzelnes Muster machen und dann 10 Karten ausdrucken.Leider ist das mit vista icht möglich.Ich habe zwar ein paar Ratschläge bekommen.....mit Word selber einstellen.Na ja das würde zwar gehen aber das andere war viel einfacher.Für Hilfe bin ich dankbar.
--
saphira
kirk
kirk
Mitglied

Re: Visitenkarten
geschrieben von kirk
als Antwort auf saphira vom 06.08.2009, 17:34:59
Von Avery gibts ein kostenloses Programm zum Download das auch unter Vista läuft und mit dem du auch Visitenkarten drucken kannst. Alle anderen Etiketten von Avery werden wahrscheinlich auch unterstützt.
Link ist unten zu finden, geht direkt zu Avery-Zweckform.
--
kirk
fische
fische
Mitglied

Re: Visitenkarten
geschrieben von fische
als Antwort auf saphira vom 06.08.2009, 17:34:59
Hallo,klicke mal den Link an,
vielleicht findest du was darunter.

Visitenkarten
--
fische
saphira
saphira
Mitglied

Re: Visitenkarten
geschrieben von saphira
als Antwort auf fische vom 06.08.2009, 18:30:23

--Herzlichen Dank für eure guten Tips.Bis zum nächsten Mal....sicher werde ich wieder mal eure Hilfe brauchen.
saphira
Re: Visitenkarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf saphira vom 06.08.2009, 17:34:59
Hallo Saphira,
das kannst Du doch mit den meisten guten
Bildbearbeitungsprogrammen selber fertigen.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige