Computerhilfe (PC-Abteilung) was ist das....???

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bei mir kommt folgendes, sobald ich eine seite im forum umblättere:



Die Anweisung Oxfdeb 9001 verweist auf Speicher 0x00000000

der vorgang written konnte in Speicher nicht durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das programm zu beenden.


ganz oben steht: wermgr.exe- fehler in der anwendung


ich kann klicken was ich will, das kommt permanent wieder.

wie kriege ich das dauerhaft gelöscht.

bitte in verständlich für anfänger antworten
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 17:01:45
problem hat sich erledigt...

bitte den webmaster den thread zu löschen, danke

frau oberschlau
langer
langer
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 17:01:45
Welches Betriebssystem XP?Vista?Win7? die wermgr.exe gehört normal für die Fehlerberichterstattung an Ms.

Anzeige

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 17:01:45
Welches 'tolle Programm' hast Du kürzlich vom Internet gezogen und damit rumgemacht?

Registry-Fehler vermutet
Achtung das Programm nicht ausführen, es geht nur um die Erklärung.
Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 19:02:39
...problem hat sich erledigt...

Und wie?
Möchten wir hier auch was lernen?
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 19:14:19
ich habe einfach den stecker rausgezogen und dann war es weg, kommt nicht wieder.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 19:12:02
Welches 'tolle Programm' hast Du kürzlich vom Internet gezogen und damit rumgemacht?

Registry-Fehler vermutet
Achtung das Programm nicht ausführen, es geht nur um die Erklärung.


digi zum programme laden und damit rum machen reichen meine kenntnisse bei weitem nicht aus, bin schon froh, wenn ich bilder laden kann oder mal was von lustige animationen hier her kopiert bekomme.

mails und im forum schreiben, mehr wollte ich mit meinem lap nicht, habe noch nicht mal ein schreibprogramm drauf. wüsste auch gar nicht voher ich das beziehen könnte.

wenn mal was klemmt, dann ziehe ich einfach den stecker, so wie gestern
Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2011, 11:39:05
...ich habe einfach den stecker rausgezogen und dann war es weg, kommt nicht wieder. ...

Boa ey, Methode Brutalo Rabiata.
Es ist -glaube ich- besser, wenn ich Dir nicht erkläre was dabei pssieren kann.
Nämlich im Endeffekt, dass der PC nie wiederkommt.

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2011, 14:57:55
ich weiß auch nicht, ob ich das alles verstehen würde. mein technikwissen in sachen lap ist eher unterirdisch. habe ihn auch noch nicht so lange. bisher ging alles gut, ich hoffe das bleibt auch so.

diese komische meldung ist jedenfalls weg
olga64
olga64
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2011, 14:57:55
Diese Brutalo-Methode wird mir als Userin (seit 1985) aber immer wieder von Experten empfohlen, die evtl. auch nicht weiter wissen. Selbstverständlich fahre ich aber vorher System runter usw. Auch die Telekom empfahl es mir, als ich einmal keine E-Mails abrufen konnte. Klappte bisher (toi-toi) immer vorzüglich. Olga

Anzeige