Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie bekommt man Yahoo weg?

nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: Wie bekommt man Yahoo weg?
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf jolli vom 13.11.2007, 19:02:28
joli,
ich habe Vista und diesen Mist auch ausmerzen müssen!
LG
Nom
jolli
jolli
Mitglied

Re: Wie bekommt man Yahoo weg?
geschrieben von jolli
als Antwort auf nichtohnemich vom 13.11.2007, 19:11:30
nom, ich benutze auch gern und oft Vista. Und alles was deinstalliert wird, ist meist sauber weg. Wenn es mal Reste gibt, benutze ich CCleaner, um die Registry aufzuräumen. Da es dort die Funktion der Sicherung gibt, tue ich es ganz bedenkenlos. Es ist mir weder unter XP (seit es CCleaner gibt) noch unter Vista (seit 5 Monaten) passiert, dass der CCleaner einen Regitryeintrag zuviel entfernte. So konnte ich immer alle Sicherungen nach einiger Zeit löschen.

Allerdings ist mein Vista eine Originalversion (nicht mitgeliefert mit einem PC/Laptop), die neben XP läuft.
Ist das, was du hast, eine Recovery-Version?

--
jolli
nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: Wie bekommt man Yahoo weg?
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf jolli vom 13.11.2007, 19:52:58
Joli,
es ist eine vorinstallierte, also eine Recovery-Version!
Das suchen nach Resten, egal welchen, dauert länger, als den Urzustand herzustellen und mal was gerade gebraucht wird nachzuinstallieren.
Das ist für mich die beste und leichteste Art mit dem mir unverständlichem Compi umzugehen. Was ich am meisten brauche ist Word und ein Drehbuch-Masterprogramm. Also viele Experimente mache ich nicht.
Aber ab und an macht man mal ein paar Dummheiten und dann ist sie am Dampfen dran am Tun, wie man so sagt. Lach.

LG
Nom

Anzeige


Anzeige