Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???

Computerhilfe (PC-Abteilung) wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???

wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe ein problem...bei web.de habe ich eine neue Emailadresse eingerichtet. habe aber immer wieder eine Falsch-Meldung. jetzt weiß ich nicht wie ich es löschen kann. habe bei Google gesucht und von 2007 von diesem Forum eine Antwort gefunden, den Weg der dort beschrieben ist, kann ich leider nicht nachvollziehen...entwerder ist dies schon veraltert, oder ich habe wieder etwas falsch gemacht...wer kann mir weiter helfen...lg christa---Ursel
benny
benny
Mitglied

Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2010, 15:35:14
Also, das ist ganz einfach.
du logst dich in deinen Web.de Account ein.
Links in der Spalte gehst du runter bis zu dem Button " Meine Daten".
Dort klickst du drauf, erneut musst du deinen Benutzernamen und Passwort eingeben.
Es öffnet sich ein neues Fenster,
auf der linken Seite findest du den Button "Benutzerkonto löschen".
Das wars.

Gruß
benny
pepa
pepa
Mitglied

Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von pepa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2010, 15:35:14
es könnte sein, dass die Falschmeldung kommt, weil du dein Passwort falsch eingibst. Hier mußt du zwingend die Groß- und Kleinschreibung bei der Eingabe beachten. Wenn du dann "drin" bist, den Weg, den Benny beschrieben hat, folgen.

pepa

Anzeige

Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pepa vom 03.05.2010, 15:57:49
danke euch beide...werde es sofort mal probieren...wenn es nicht klappt, rufe ich wieder um Hilfe...bis dann Ursel
benny
benny
Mitglied

Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2010, 16:08:01
Die Anleitung gilt auch nur für die Free-Mail bei Web.de. Solltest du Pro-Mail haben musst du erst kündigen.

Gruß
benny
Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2010, 16:08:01
wollte euch nur mal Bescheid geben, das ich es mit eurem Tip nicht geschafft hatte, es kam immer wieder die Falschmeldung...wohl aber hatte ich es markiert, auf entf. gedrückt und weg ist es...(wie lange muß ich abwarten)...aber danke für die Hilfe...lg christa

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2010, 17:08:43
Würdest du uns den Inhalt dieser "Falschmeldung" nennen, sicher könnten wir dir helfen.

Gruß
benny
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2010, 15:35:14
ich habe ein problem...bei web.de habe ich eine neue Emailadresse eingerichtet.

Wann? Könnte es sein, das sie noch nicht freigeschaltet ist? Hast du dich schon mal an den Kundendienst gewendet? Ist dein Name und dein Passwort richtig?
Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 03.05.2010, 17:45:16
hallo benny...hatte noch einige male Versuche unter nommen, aber leider hat es nicht geklappt..."Es kommt immer die Meldung : Ihre Anmeldung zu web.de Free mail war leider nicht erfolgreich..." nachdem ich immer und überall das selbe Passwort habe, bin ich mir sicher das ich es auch dieses mal richtig eingegeben hatte...habe auch andere Passwörter probiert, die ich anfangs meiner PC-Karriere hatte, aber auch dies klappt nicht...wäre um Hilfe doch dankbar...
lg Christa
benny
benny
Mitglied

Re: wie lösche ich meine Emailadresse bei--- web.de ???
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2010, 15:13:07
Versuche mal ein neues Passwort anzufordern. ("Passwort vergessen" klicken)

benny

Anzeige