Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wo ist mein Task- Manager geblieben ?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wo ist mein Task- Manager geblieben ?

korlbeggerow
korlbeggerow
Mitglied

Re: Wo ist mein Task- Manager geblieben ?
geschrieben von korlbeggerow
als Antwort auf uki vom 27.03.2008, 12:39:33
Hallo uki und alle anderen,
ich glaube nun eine Lösung für das Problem gefunden zu haben.
Da ich aber noch ein bisschen probieren muß, möchte ich mit den Ergebnissen noch nicht herausrücken; das könnte dann wieder so unprofessionell klingen.
Zum Eingangsthema: ich wollte über die von siggi beschriebene Tastenkombination (Affengriff) einen Neustart des PC herbeiführen, bekam dann die besagte Mitteilung ("... vom Adm. deaktiv..."), bin dann auf die Taskleiste gegangen und habe über Kontexmenue -rechte Maustaste-gesehen, dass der Taskmanager nicht unterlegt ist (also blass dargestellt) . Dieses Symphom schildern die meister User in den von Euch über links angegebenen Foren in der gleichen Art.

Den Rest schreibe ich dann später - nett, dass Ihr allles so aufmerksam verfolgt.


korlbeggerow

Anzeige