Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Linta vom 19.08.2008, 21:56:29





ohhhhhh hafel .... du saboteur ! marzipankooche ..... da läuft mir ja das wasser im mund zusammen .....dafür lass ich ausnahmsweise sojar mein fipsemanns prummetaat stehen .....

so ihr fijurbewussten , nu klärt klein vitara mal auf wat dat für chipidingens sin ?
sieht ja legga aus .... abba wat is det denn ?

allen eine juuute nacht


jutta
--
vitaraw
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf vitaraw vom 20.08.2008, 00:14:08
vitaraw , guckst du hier

So, ich schaue mich um,..... keiner mehr da,..... auch nicht auf der Toilette oder sonstwo.

Wieder Licht ausmache!

Chris, sorge bitte dafür, daß du eine automatische Licht- Aus -Schaltung einbaust.

inselfee
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf inselfee vom 20.08.2008, 02:04:31





mhmmmmm fee der insel ...... also ob ich det wohl mag .... an kopp kratz .... ma sacht ja normalerweise wat de buur net kennt .... also de obligatorischen tintenfischringe mag ich ja ... abba als janzet habsch die noch nie jejessen ....


abba ejal muscheln und anderes meeresjetiers ess isch ja och ... also augen zu un durch ....lach ..


und demnächst lässte bitte det licht an ..... isch komm schon ma nachts vorbei um zu guckern ob noch wat im kühlschrank is .... da stösser isch mir im dunkelen de füßschen ...


juuute naaaaacht an alle
jutta
--
vitaraw

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 20.08.2008, 02:55:12


Hallo und guten Morgen!

Inselfee, danke das schaut ja wirklich lecker aus. Das mit dem Licht funktioniert nicht richtig, du wirst also schon abends reingucken müssen, damit wir nicht zu
hohe Stromrechnung bekommen.

Jutte, der Stromschalter ist gleicht rechts, neben der Türe, den findest doch auch
im Dunkeln. Ich hoffe, deine Tastsinne sind noch voll funktionsfähig, auch ncahcts um
drei. )

Wünsche allen einen schönen Tag.





--
chris
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf chris vom 20.08.2008, 07:27:35
Wow, Chris,

das Frühstück hier wird ja von Tag zu Tag besser (besser geht es ja schon fast nicht mehr

Chiporenes scheinen nicht dabei zu sein, denn obwohl Inselfees Teller sehr lecker aussieht, nachdem ich recherchiert habe, was das ist...Nee, da habe ich den Teller für andere wie Ninna stehen lassen, denn Tintenfisch in jeder Form der Zubereitung ist nicht mein Geschmack.

Manche mögen sogar Tintenfisch im eigenen Saft (eigener Tinte) *schüttel*

Bei den sonstigen Gerichten aus dem Baskenland würde ich aber schon zugreifen
--
baerliner
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 20.08.2008, 07:27:35


Guten Morgen

Liebe Chris , am frühen Morgen schon Nana Mouskouri und Panflöte zu hören ...
da bekomme ich Gänsehaut , so schön für mich ...... Danke !

Der Frühstückstisch ist ja reichlich gedeckt , alles da und sicher für jeden was !

Der Tag fängt gut an , und hoffentlich bleibt er so .............
ich muss heut wieder in die Augenklinik .............

Hallo Inselfee , leckeres Essen in der Nacht , das wäre was für meinen Mann gewesen , er war ein Nachtmensch ..........
er mochte die südländische Küche und ich hab manches bei ihm probiert und mit ihm gegessen , wenn wir dort in Urlaub waren ..........

Hallo Baerliner , bist ja noch da , so kann ich auch einen schönen , erholsamen aber auch interessanten Urlaub wünschen .
(hab doch was von Urlaub gelesen ?)

Wünsche allen einen schönen Mittwoch ........


--
mea

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von hugo
als Antwort auf mea vom 20.08.2008, 08:14:37
hallo chris Chris, sorge bitte dafür, daß du eine automatische Licht- Aus -Schaltung einbaust, schreibt inselfee
da hat hugo auch einen Wunsch: kannste dafür sorgen das auch zwei auomatische Licht-An-Schaltungen installiert werden ??

eine siehe oben und eine in der Kühlzelle,,,und eine in der Dunkelkammer der Kühlzelle,,aber da reicht es vielleicht schon wenn dort eine defekte Glühlampe eingschraubt wird, die soll es im Fachhandel sehr preiswert geben,,

ps ich kann doch nicht laufend vitaras Tränen mit ansehen müssen,,*g*


--
hugo
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf mea vom 20.08.2008, 08:14:37
Guten Morgen allerseits,
bin gestern am Abend noch schnell ins Dorf gerannt, um für uns ein Fläschen zu besorgen. Ihr müßt dabei aber wissen, dieser kl. Krämerladen hat nur abens von 19.00 -20.00 Uhr geöffnet. Der alte Herr sitzt hinter seiner Ladentheke, schaut fern und freut sich wenn jemand kommt. Ich wollte etwas Besonderes für die KK holen und habe es euch auch mitgebracht. 5,00 € für eine Flasche Sidra, mich hat das schier umgehauen.

Doch ich traue mich nicht die Flasche zu öffnen, weil .??????

Mal sehen, ob ihr es herausfindet!

Einen schönen Tag
wünscht
euch
die
inselfee

desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von desoxy
als Antwort auf inselfee vom 20.08.2008, 10:01:13
@ danke chris für das reichhaltige Frühstück.....war richtig lecker....

@ inselfee

grins......hast Sorge, daß dein gutes Tröpfchen sich in Apfelessig verwandelt hat....1991...lach....
--
desoxy
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. xc (Nr. 90)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf desoxy vom 20.08.2008, 10:16:12
Gut erkannt!
Da kann man nur sagen: Das ist der Hammer!
Es grüßt
die
inselfee

Anzeige