Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 08.02.2023, 05:51:03
Guten Morgen kleine Kneipe,

vielen Dank für das gute Frühstück, mit allen Zutaten, liebe Chris und allen anderen für die lieben Morgengrüße.

Gute Besserung wünsche ich dir @Friesin 64. Wer nimmt schon gerne viele Tabletten 🤔? Aber wenn es sein muss.

Sehr dankbar bin ich, dass ich zufällig in diesem Land geboren wurde. Man kann es sich ja nicht aussuchen.
Die Berichte über die Katastrophe in der Türkei und Syrien erschüttern mich zutiefst. 😢🙏.

Samstag fahren wir nach Hause @Chris. Die Ultraschall -Untersuchung vorhin ergab ein gutes Ergebnis. 

Uns allen sowie den Langschläfern und Mitlesern wünsche ich einen angenehmen Tag

Ingrid60
IMG_20230206_151709.jpgDie Klinik hat als Hotel angefangen und eine interessante Geschichte.

image.jpgim Schwimmbad darf man nicht fotografieren. Deshalb ein Foto außerhalb der Badezeit durch einen sichtfreien kleinen Türbereich.
29 Grad .....geht eigentlich!


 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya


 



Pingu010.gifPingu010.gifPingu010.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Ingrid60 vom 08.02.2023, 09:31:48
Ja Ingrid auch wenn hier nicht alles rosig ist so bin ich doch auch froh hier geboren zu sein. Wir können uns nicht aussuchen wo wir geboren werden. Es ist schrecklich was da in der Türkei und Syrien geschehen ist. 
Ein gutes Ultraschall Ergebnis freut dich doch sicher.
Badetemperatur 29 Grad finde ich okay. Verständlich das während des Badebetriebs keine Fotos gemacht werden dürfen. Ich wünsche dir und deinem Mann noch entspannte Tage
Liebe Grüße Brita 🌞

 

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Brita vom 08.02.2023, 11:38:07
Dankeschön, liebe Brita.

Ich stimme dir rundum zu.


Jetzt ist Siesta angesagt.

Ciao - Gruß Ingrid60 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 08.02.2023, 13:00:54


Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Brita, meine Mittagspause ist zu Ende. Die Sonne meint es gut mit uns 
und erwärmt durch die Scheiben auch das Zimmer. 

Ingrid60, freut mich, wenn die Rehatage Erfolg für dich brachten.

Shenaya, ja die Pinguine, immer wieder interessant was man über sie alles 
lesen kann.

Friesin, Dir gute Besserung. 

Passt alle gut auf euch auf.



Chris


387812_1_Cappu3738433.jpg

Krapfen.png
B.silberfee
B.silberfee
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von B.silberfee
oh wat lääääckkkaaaaaaaaaa ---  cappu und ein - nein 2 berlinerInnen  😂🤣??? schnappe  
danke @chris - super ! 

allen einen wunderschönen tag wünsche bei blauem himmel und sonnen satt 

@ingrid60  wieso darf man keine bilder von der schwimmhalle machen??????
geheimnisse??  ohlala - meine neugier bringt mich um 😂 gespannt bin...
ich hoffe die 29° sind +  😍 - einfach toll ^^^^

habt alle einen schönen nachmittag

herzlichst biggi 
(ich glaube ich gewöhne mich dran) 😊



 

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Meine Tage sind im Moment sehr ausgefüllt, deshalb auch heute nur ein kurzer Gruß von mir.

Oh weh, liebe @Friesin 64 , Rückenprobleme sind ganz übel. Ich wünsche dir, dass die Tabletten gut anschlagen. Ich habe in der Vergangenheit auch viel damit zu tun gehabt. Für dich mache ich gleich ein wenig 

Yoga.jpg

Damit auch ich etwas runterkomme. Jage gerade durch die Tage.

Es freut mich liebe @Ingrid60 , dass die Ergebnisse gut sind. So kann bald eine zufriedene Heimreise angetreten werden.

Bist du auch schon im Garten aktiv, lieber Felix (@Felix1941 ) ? Das Wetter momentan ist perfekt für Frühjahrs Arbeiten.

Mein Kopf brauchte heute auch etwas Frühjahrs Verschönerung 😊

Friseur.jpg

Wünsche nun allen Gästen der Kleinen Kneipe einen sonnigen Mittwochnachmittag, Ursula
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Meinen Kaffee schlürfe ich gerade und würde mich über einen realen Berliner - oder wie man auch immer die leckeren Dinger nennt - sehr freuen.
Dennoch danke Chris, für den erfreulichen Anblick.😋

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen @Chopra. Gestern noch Bäume gestutzt (nicht ausgerissen😉) und heute Friseurtermin. 👍

Die Schwimmhalle darf man prinzipiell fotografieren - ohne die Badenden - 
@silberfee . Allerdings ist sie außerhalb der Badezeiten geschlossen. Deshalb ........Du verstehst 😉.

Für deine Entführung ins Tierreich vielen Dank @Shenaya. Bei Pinguinen denke ich automatisch auch an Ordensschwestern. Komisch. Irgendjemand brachte den Vergleich und er bleibt im Gedächtnis.

War Tina50 heute schon hier? Ich vermisse sie und hoffe, dass es ihr und der Friesin bald einigermaßen gut geht. 🍀🍀

Einen angenehmen Nachmittag wünsche ich uns allen.

Gruß Ingrid60 






 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Kneipenquiz ant.JPG







Spaß Grüße.JPG




 
Cribie
Cribie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Cribie

Guten Abend liebe Kneipengäste, 
Ich habe mich wieder total vertrödelt beim Lesen, besonders als ich die alten Fotos entdeckte 😊

@Shenaya, ich halte die Katze für einen Geparden.
Pinguine finde ich wundervoll. Ich kann mir immer wieder mit Begeisterung Filme über sie ansehen.

Als wir heute, die Sonne genießend, durch die Landschaft stapften, entdeckten wir auf einem Kornfeld mehrere Tiere, die wir auf die grosse Entfernung nicht bestimmen konnten. Auf einem Foto sahen wir dann, dass es 5 Feldhasen  waren, die sich die frische Saat schmecken ließen. Fünf große Hasen habe ich noch nie zusammen gesehen.

Einen schönen Abend noch
Kristin 


Anzeige