Die Kleine Kneipe Lach mal wieder

RE: Lach mal wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bote Asgards vom 21.01.2019, 19:26:47

Zwei Jugendliche, Fred und Klaus treffen sich. 
-
Sagt Fred: „Mensch, ich war bei Peter auf der Party am Wochenende. Das ging voll ab dort. Und du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber die haben eine Toilette aus purem Gold.“
-
Erwidert Klaus: „Das glaube ich nicht. Das will ich sehen.“ 
-
Zwanzig Minuten später klingeln sie bei Peter an der Haustür. Die Mutter von Peter öffnet. 
-
Da sagt Fred: „Entschuldigung, als sie über das Wochenende weg waren, hat Peter eine Party geschmissen und mein Freund Klaus will mir nicht glauben, dass Ihr tatsächlich eine goldene Toilette habt. 
-
Da ruft die Mutter ins Wohnzimmer: „Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!“


 
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Bote Asgards
betrug.gif
strafe.gif
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Bote Asgards vom 27.01.2019, 14:11:59
boysandgirls.jpg

Anzeige

RE: Lach mal wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das der Airbus der Deutschen Bundesregierung nun schon wieder defekt war und der Bundespräsident in Afghanistan am Boden blieb, ist ja wirklich absolut nicht witzig und eher sehr blamabel, aber dies Bild dazu fad ich amüsant

Malibu
Malibu
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Malibu
als Antwort auf Bote Asgards vom 19.06.2018, 00:15:07
bk_angst.jpg
Jil
Jil
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Jil
als Antwort auf Malibu vom 01.02.2019, 10:21:03

Bisschen herb, nicht für jeden geeignet Lachen LG Jil Unschuldig


 

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von schorsch

Pardon, ich erzähle sonst konsequent keine Blondinen-Witze. Dieser aber scheint mir so ulkig, dass ich eine Ausnahme mache:

Eine Blondine will die Katze ihres Freundes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Freund. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren!!!

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Bote Asgards vom 31.01.2019, 08:50:26
frühsport.gif
Guten Morgen, auch schon Frühsport gemacht?
RE: Lach mal wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bote Asgards vom 04.02.2019, 17:29:19

da hab ich auch einen :-)

Edita
Edita
Mitglied

RE: Lach mal wieder
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 17:32:37

das Flüssige kommt in die Luft ......
 


und das Feste an die Wand, so isch alles aufgeräumt!     Tränen lachen
 


Edita

Anzeige