Digitale Fotografie 2. Fotowettbewerb

pucki
pucki
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von pucki
als Antwort auf pucki vom 15.08.2007, 10:02:44

Lieber hugo, ich habe es einfach mal getestet und hoffe,
daß wir endlich etwas von Deinem leckren Essen haben.
Hoffe, daß Du damit einverstanden bist)) und natürlich, daß sie nicht wieder verschwinden)

pucki
uki
uki
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von uki
als Antwort auf pucki vom 15.08.2007, 10:00:25
Sehr schön, pucki und hugo, doch welches Bild soll nun bewertet werden?

hugo, den Bildlink kann man sich entweder durch Klick auf das Bild, dann "Grafikurl speichern" oder, wer die Möglichkeit nicht hat, durch Klick auf´s Bild dann die Url in der Adressleiste erst mit linker Maustaste markieren, dann mit rechter Maustaste kopieren, auf dieser Seite dann genau in die Mitte einsetzen, wenn auf den Button "Bildurl" geklickt wurde.

danach den Cursor hinter die rechte Klammer von /img] setzen.

Der Link von deinem Pfannenbild lautet so:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/18922b5ed2992223d3e6c4d219e3806b/balkontomaten/16597_1_Balkontomaten.jpg
Ich sehe, dass der Link sehr lang ist. Vielleicht liegen die Schwierigkeiten daran? Jedenfalls, diesen Link hätte ich hier, wie gerade beschrieben eingegeben. Vergleichen kannst du ja selbst, ob der Link mit deinem übereinstimmt.

Aber es klappt ja jetzt bei dir.

Für alle:" Heute der letzte Tag für das Einsetzen von Bildern für den Wettbewerb".
Vielleicht kommt ja doch noch was?
Danach bitte nicht vergessen, dass jeder Teilnehmer bitte ein Bild (nicht sein eigenes) als seinen Favoriten, mit Begründung, bewertet.
Viel Spaß dabei.

--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von uki
als Antwort auf eleonore vom 15.08.2007, 10:02:49
Danke Eleonore,
habe es mir schon gespeichert. Tja, so ganz leicht und fix geht die Zubereitung wohl nicht, da kommt das Sprichwort zur Geltung:
Gut Ding will Weile haben.
Ich schätze, die Pfündchen auf der Waage schießen um so schneller in die Höhe nach dem Genuss, doch was soll´s, danach muss eben wieder etwas an Kalorien eingespart werden.
--
uki

Anzeige

jolli
jolli
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von jolli
als Antwort auf uki vom 15.08.2007, 10:20:21
Da schicke ich doch schnell noch die ersten Kirschen durchs Netz:



--
jolli
hugo
hugo
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von hugo
als Antwort auf pucki vom 15.08.2007, 10:02:44
danke pucki, na geht doch und hugo quält sich und kommt nicht zu Potte

aber,,,eines Tages ,,,,da packe auch ich diese komplizierte Materie *g*
--
hugo
hugo
hugo
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von hugo
als Antwort auf uki vom 15.08.2007, 10:20:21
hallo uki, nimm mich mal aus der Wertung.

Das was ich reingestellt habe sind doch nur Bildpräsentationstests weil ich immer und immer wieder überrascht werde beim Bild einstellen ,,mal klappts für ein paar Minuten mal klappts länger mal überhaupt nicht.

Erst wenn ich mal perfekt bin und ein Bild hier reinbringen kann ohne immerzu auf fremde Hilfe angewiesen zu sein (zum Glück sind einige User so nett und greifen dem hugo mal unter die Arme) dann werde ich mich beteiligen. *g+


--
hugo

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von uki
als Antwort auf hugo vom 15.08.2007, 18:04:40
Hallo hugo,
es ist in der Tat rätselhaft, wo deine Bilder bleiben. Immerhin sind ja noch 2 zu sehen. Es sind ja deine Bilder, also hast du immer noch die Auswahl zwischen dem Obstsalat und der span. Pfanne.
Sei mal nicht feige und mache keinen Rückzieher. Passiert doch nichts.
Soll ich die Entscheidung treffen? Ich würde sagen, die span. Pfanne hattest du als erste rein gegeben, also nehmen wir die auch. Sieht doch gut aus.
Einverstanden?
Bei einer nochmaligen Absage von dir, wird das natürlich angenommen.
Lieben Gruß von
--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 15.08.2007, 18:37:18
Hugo, du hast eine PN,
--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 15.08.2007, 18:45:23
Nachricht wegen der Bewertung, die morgen beginnt:
Hugo hat sein OK wegen der span. Pfanne per PN gegeben.
Ich wünsche euch ein gutes Beurteilungsvermögen beim Bewerten der Bilder. Jeder darf seinen Favoriten auswählen.
Viel Spaß.

--
uki
pilli
pilli
Mitglied

Re: 2. Fotowettbewerb
geschrieben von pilli
als Antwort auf uki vom 15.08.2007, 20:38:55
ich hatte die lekkere pfanne vorsichtshalber gespeichert, wenn denn dann...

ich lade sie gerne bei bedarf in der Bildergalerie von herb hoch, damit die volle grösse und schönheit des pfannengerichtes sichtbar ist?

gleich ziehe ich das thema *test bildeingabe* nach oben, geübt werden kann dann wie jeck!

--
pilli

Anzeige