Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 39. Fotowettbewerb - KONTRASTE -

Digitale Fotografie 39. Fotowettbewerb - KONTRASTE -

Re: 39. Fotowerttbewerb - KONTRASTE -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 02.08.2010, 14:09:27
Gratuliere herzlichst liebe Therese, du hast das Thema in Perfektion umgesetzt!
Auch an Luchsi und Myrja meine Glückwünsche, beide Fotos finde ich sehr ansprechend.

Danke an Libelle für die gute Wahl.



Leider ist es so, dass immer wenn Nebenthread`s geführt werden, da auch sehr schöne Bilder zu sehen sind aber die leider...leider nicht im Wettbewerb eingestellt werden.
Kann es sein, dass sie dort eingestellt werden damit man nicht gewinnen kann?


Es ist schon so, dass der Nebenthread den eigentlichen Wettbewerb mitunter
die Show stiehlt.
Mir verleidet es der Teilnahme am Wettbewerb so ziemlich, wenn ich sehe wie viele
Seiten der Nebenthread und wie wenige der Wettbewerb hat, schade!

Liebe Grüße
nina
clara
clara
Mitglied

Re: 39. Fotowerttbewerb - KONTRASTE -
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 14:41:44
Liebe Nina, auch ich kann nur spekulieren, warum der Nebenthread oft mehr Beiträge aufweist, als der Wettbewerb. Wobei es ja wirklich um nichts geht.
Aber wir sollten uns das Einstellen von Fotos trotzdem nicht verleiden lassen, sondern einfach das tun, wozu wir Lust haben - also am besten teilnehmen!

Clara

P.s. Beim neuen Thema "Treppen" allerdings muss ich erst noch auf Fotosafari gehen!
syringa
syringa
Mitglied

Re: 39. Fotowerttbewerb - KONTRASTE -
geschrieben von syringa
pflanzen und tiere(syringa)


...an die gewinner dieses wettbewerbs! aber auch an alle anderen, die mit ihren fotos hier und im NT mitgemacht haben.
das nächste thema wird sicher wieder sehr spannend, ich freue mich schon auf die unterschiedlichsten treppenansichten

"gut licht" @all
lg grüsse/syringa


Anzeige


Anzeige