Digitale Fotografie Accessoires

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Accessoires
geschrieben von Gerdd
Ich habe mir eine Weile überlegt, ob dieses Thema nicht unter "Sonstiges" gehört.

Da es aber sehr gut mit digitaler Fotografie dargestellt werden kann, hab ich es dann doch hier untergebracht.

Accessoires

Wäre doch schön, von Euch mittels kleinen Fotos etwas zu betrachten, was Ihr liebt, gerne tragt, öfter betrachtet - was ihr unerklärlicherweise "ins Herz geschlossen" habt usw usw usw...

Also z.B. Hüte, Mützen, Schuhe, Schals, Abzeichen, Spazierstöcke, Lieblingskleider, Broschen, Halsketten, Ringe, Handschuhe, Gürtel, Frisuren, Messer, Spiegel, Uhren, Brennglas, Socken, Strümpfe usw usw usw....

Alles, was Ihr vielleicht nicht mehr hergeben wollt, es war vielleicht ganz billig oder ein besonderes Geschenk oder ein Fund usw usw usw .....

"Unnützes", Unerklärliches, was Altes, was Neues, was Ihr oft oder immer mit Euch führt, was Ihr hütet, putzt oder gar nie putzt, nie aufpoliert - weil es kaputt gehen könnte oder abgenützt würde usw usw usw .....

Was meint Ihr dazu?

Ich mache mal den Anfang mit einer Mütze, d.h. einem besonderen Abzeichen daran. Mein Herz hängt daran:





hzl Gerdd

Anzeige