Mitgliederübersicht Gerdd

Benutzerprofil von Gerdd

Gerdd
Dabei seit: 12.08.2014

Besucher: 2116
Freunde: 0
Forum: 1707

Gerdd .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über Gerdd

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Glas im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Profan, aber auch eine schöne Idee:
P.S.: STler "Mannheimer" wird sich freuen über das (? auch Kur...) Pälzische!


hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet

hat auf das Thema RE: Fotokarton August 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Körperpflege

hat auf das Thema RE: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
heute in Herxheim am Klingbach ...

hat auf das Thema RE: Martin Schulz und die SPD im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich bedanke mich bei allen Diskutanten, weil die Beiträge meine Wahlüberlegungen weitergeführt haben.
Nachdem ich jetzt alle Meinungen gelesen habe, fehlen mir noch Informationen zu dem Thema ZWEITSTIMME - oder gibts die diesmal nicht?
Gerdd

Lieber Karl,

auch von uns beiden Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und DANKE fürs ST!
Gerdd + Christel

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

"Ja, das ist eine Wicke kommt der Zaun-Wicke (Vicia sepium) sehr nahe und das darüberliegende Bild mit den grünbraunen Blättern ist  die   herzblättrige Schaumblüte (Tiarella cordifolia).
Gruß
Oberwind"
Oberwind, nochmals dankeschön!
Ich hatte bei den Bildern "darüberliegend/ darunterliegend" verwechselt. Du meintest mit "darüberliegend" das ältere Bild - jetzt ist alles klar!
de Gerdd
hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Danke Oberwind!
Das darüberliegende Bild ist eine Herausvergrößerung aus dem ersten Foto.
Es könnte natürlich sein, daß in dem Gesamtbild verschiedene Arten wachsen?
Gerdd

hat auf das Thema RE: Existiert Gott? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet

Arno,

ich habe gerade gelesen, es gäbe eine "religiös verursachte Schwäche des Denkvermögens".
Wenn es das wirklich gibt, was ich aber nicht beurteilen kann, dann wird mir einiges klar!

(Manchmal lese ich hier in die Zuschriften rein.)
Gerdd

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen