Mitgliederübersicht Gerdd

Benutzerprofil von Gerdd

Gerdd
Dabei seit: 12.08.2014

Besucher: 2171
Freunde: 1
Forum: 1757

Gerdd .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Gerdd

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Makros und Nahaufnahmen - Teil III im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Udo,
wunderbar!
Leider kein Schneckenkönig (weil rechtsgewundene Form) - wäre ja einem Lottogewinn nahe gekommen.
Aber auch so: SUPER!
Gerdd

hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema RE: Fotokarton Oktober 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

auch im Oktober - von heute.....

hat auf das Thema RE: Kakteenblüten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Vom heutigen Besuch im Kakteenland
(liegt zwischen Schaidt und Steinfeld)
--- nur Blühendes ---

hat auf das Thema RE: Nachtaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Pool bei Nacht

hat auf das Thema RE: Fotokarton Oktober 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich wollte den Herbst auch "einfangen" - mit etwas digitaler Unterstützung!?

hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet

heute in Kandel ...

hat auf das Thema RE: ... zum Paragraph 217 StGB im Forum Innenpolitik geantwortet

Das möchte ich auch unterstreichen:

-----------------------------------------------------
Songeur, du kannst wirklich froh sein, in einem Land zu leben, das seine Bürger beim Sterben nicht bevormundet!!


Lalelu
------------------------------------------------------


Lalelu, Songeur, Mane und andere Foristen - ich bedanke mich für Eure guten Beiträge!
Man fühlt sich nicht so allein und in diesen Fragen verlassen.

Gerdd

hat auf das Thema RE: Was geschieht nach dem Tod? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet

herma,

ich habe Deine HP gelesen und auch Deine Beiträge studiert.

Davon mal abgesehen, ganz allgemein gedacht und freundlich/wohlwollend gefragt, mich selbst auch gefragt:

Wann werden menschliche Gehirne zum Selbstläufer, in dem Sinne, daß sie sich in Schleifen verfangen und nicht mehr ausbrechen können?

Das frage ich mich jetzt erst im Alter, z.B. auch bei vielen höchsten Würdenträgern wie Kardinälen, Bischöfen usw. aber auch in meiner engsten Verwandtschaft und Bekanntschaft.

Wenn ich darauf mal eine Antwort hätte, wäre ich froh!

Gerdd

hat auf das Thema RE: Strukturen in schwarz-weiß im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Das ist ein Tabak-Trockenschuppen in Innensicht, wird überwiegend nicht mehr genutzt.
Ich habe mir eine Weile überlegt, ob man unter "Strukturen" nur wiederkehrende/ sich wiederholende Motiveinheiten begreift?
Bin unsicher!
Gerdd

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen