Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten

Betti
Betti
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Betti
als Antwort auf schorsch vom 02.08.2019, 09:18:51
392-balkon.erl.JPG
In Andalusien.
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein griechischer Basilikum ist eigentlich nicht für Wanzen bestimmt.
 
DSCN1073.jpg
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2019, 09:48:27
20120101_200736.JPG
Auf der Terrasse in Elbersberg/Pottenstein, das Holzgestell ist ein Schirmständer,
war mir unten herum zu kahl
LG, Monika

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von schorsch
1° August Feuerwerk Rheinfelden kurz Gif.GIF
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 02.08.2019, 10:29:11

Mit meinem Beitrag über die Festlichkeiten zum nationalen (eidgenössischen) Feiertag habe ich bewusst

Balkon - Terrasse - Garten ein bisschen ausgeweitet. Man muss ja nicht unbedingt (Gärtchendenken!) nur in seinem eigenen kleinen Gärtchen in der mit Efeu berankten Laube hocken bleiben.

Und nun zeige ich noch einen kleinen Ausschnitt eines Feuerwerks, von dem sogar unsere deutschen Nachbarn etwas hatten: Rheinfelden CH grüsst Rheinfelden D!

Mehr kann leider nicht durch die "Haustür" des ST geschoben werden.



 
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 02.08.2019, 10:30:53
Mit meinem Beitrag über die Festlichkeiten zum nationalen (eidgenössischen) Feiertag habe ich bewusst
Balkon - Terrasse - Garten ein bisschen ausgeweitet. Man muss ja nicht unbedingt (Gärtchendenken!) nur in seinem eigenen kleinen Gärtchen in der mit Efeu berankten Laube hocken bleiben.

Und nun zeige ich noch einen kleinen Ausschnitt eines Feuerwerks, von dem sogar unsere deutschen Nachbarn etwas hatten: Rheinfelden CH grüsst Rheinfelden D!

Mehr kann leider nicht durch die "Haustür" des ST geschoben werden.



 

... scho guet ...

tut mir (eigentlich nicht) leid, wenn ich so kleinkariert denke. Themen-Titel sind Themen Titel sind Themen Titel. Ich chumme suscht nöd druuus.

Vorschlag: Eigenes, spezielles Thema eröffnen.

Grüessli us Winti - Inge
(welche den 1. August mit Fondue (etwas Warmes für den Magen braucht der Mensch) und Posaunenchor (für die Seele) bei der Stadtkirche am frühen Morgen (aber nicht im Morgenrot) gefeiert hat. Und natürlich habe ich den Willi Tell und das Walterli am TV betrachtet. Eine Papierlischweizerin braucht das. So das war's zum 1. August - für meinen Teil.

Anzeige

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auf der Terrasse meines Sohnes habe ich das Johanniskraut entdeckt. Gepflanzt hat er es nicht. Da er jedoch der Natur mehr oder weniger seinen freien Lauf lässt, hatte es hier eine Chance.
 

IMG_8247.jpg
RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch Spinnen mögen es passend - oder war es nur Zufall? Ich habe sie sorgsam an einen anderen Platz transportiert, hier so zwischen Markise und Balkontüre hat sie mich ein bisschen gestört. Ihr gefällt es jetzt besser zwischen Strohblumen und wilder Möhre.

IMG_5979.jpg

 

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2019, 12:52:38

Der Garten atmet wieder
Regen-7001.JPG
Rosen2-7.8.-700-2.JPG
Clematis
 

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2019, 17:19:10

Ach Ingeborg - wie gerne hätte ich wieder einen Garten. Allerdings müsste ich mich heute auf Pflegeleichtes konzentrieren. Es ist ja so gut für die Seele.

Deine hübschen Rosen tragen bald feine Hagebutten!

Mein Fenster sah gestern genau gleich aus. Ich bin 5 Minuten vor dem Wolkenbruch von einem Spaziergang nachhause gekommen. Die Wäsche auf dem Balkon ist immer noch nass.

LG, Inge


Anzeige