Digitale Fotografie Balkon - Terrasse - Garten

MannheimB5
MannheimB5
Mitglied

Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von MannheimB5
Balkonien und alles was dazugehört...

Gut, bei mir ist zurzeit nicht so viel los. Ausser bei den Trauermücken fand ein festliches Mahl statt. Die Salbeiwurzeln fanden die Engerlinge auch ziemlich köstlich. Auch mein Löwenzahn, dessen Blätter ich gerne hin und wieder für die Salatsauce verwendete, fiel ihnen zum Opfer.

Die beiden Wiesenblumen, ein Geschenk von Stadtgrün, gedeihen jedoch prächtig.

Flockenblume.




Natternkopf.





Was tut sich bei Euch so vor oder hinter dem Haus, auf Balkon bzw. Terrasse?
MannheimB5
MannheimB5
Mitglied

Re: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von MannheimB5
als Antwort auf MannheimB5 vom 04.06.2017, 18:14:18
Abendspaziergang. Vorbei an Nachbars Garten. Meine Sehnsucht nach einem eigenen Garten wächst und wächst und wächst.









Hier habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich mich auf einem Privatweg befunden habe. Schade, früher war es öffentlich, doch heute lassen zuviele Leute ihren Abfall liegen.



Frühlingsgrüsse aus fremden Paradiesen sendet Inge
Betti
Betti
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Betti
als Antwort auf MannheimB5 vom 08.06.2017, 08:24:06
Spaziergang durch die Schrebergärten in meiner Nähe!
  



 

Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Ladouce46

Spaziergang durch die Gärten



astrid
astrid
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von astrid
als Antwort auf Ladouce46 vom 31.08.2017, 10:03:24

zig Blüten an einem Sonnenblumenstamm, sah schon toll aus
auf unserer Terrasse.
LG, Astrid
Marylin
Marylin
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von Marylin
als Antwort auf astrid vom 31.08.2017, 14:11:16
es grünt und blüht so einiges emoji_smile

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von chris33
als Antwort auf Marylin vom 01.09.2017, 01:10:04
MannheimB5
MannheimB5
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von MannheimB5

Gartenzwergin (sexy!) auf der Gartenterrasse eines Restaurants.









Langsam, aber sicher verabschieden sich bei mir einige Blumen, die Fetthenne jedoch sorgt erst jetzt für Bienennahrung.





Die Malve blüht auch immer noch. Meistens kommen Erdhummeln, aber vor die Linse sind sie mir noch nicht gebrummt.




 

MannheimB5
MannheimB5
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von MannheimB5

Blick über den Gartenzaun.






Gartenbank für den Stadtmenschen.


Gedanken, welche man vielleicht auch schon selbst hatte.





Nektarsammeln ist immer noch aktuell.

pippa
pippa
Mitglied

RE: Balkon - Terrasse - Garten
geschrieben von pippa
als Antwort auf MannheimB5 vom 11.09.2017, 14:46:02

Ich bin durchs Heidi-Land gefahren.
Auf dem Balkon erscheinen zu einer bestimmten Uhrzeit Heidi, die Geiß und Peter.
Pippa

Anzeige