Digitale Fotografie Bilder selber herstellen

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

Wenn vor etwa 15 Jahren meine damals kleine Enkeltochter ihren "Doktorkoffer" öffnete, bekam Teddy jeweils heftige Angstzustände emoji_flushed
Andauernde und oft schmerzhafte Untersuchungen und Anwendungen waren für Teddy die Folge emoji_cry
Inzwischen hat Teddy diese Prozeduren vergessen und die damalige "Teddybärenärztin" studiert hier in Münster Medizin emoji_thumbsup


 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von aurora
als Antwort auf destille vom 04.10.2017, 09:37:38

...ist der putzig!!! Danke destille, dass ich schmunzeln konnte....emoji_grinning
lieber Gruß aurora

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

bei einem Spaziergang auf dem Hermannsweg des Teutoburger Waldes könnte man mit ein wenig Fantasie diese alte Stadt sehen emoji_smile


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

kostenloser nächtlicher Rundflug mit dem ältesten erfahrenen, aber leider stark sehbehinderten Piloten wird angeboten emoji_wink
Während des Fluges darfst du seinen Blindenhund streicheln emoji_thumbsup

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 05.10.2017, 11:10:30

Hallo Destille,
was für ein Spass ist das, Deine bewegten Bilder und vor allen Dingen dann Deine Erläuterungen und Kommentare dazu zu lesen....emoji_joyemoji_joyemoji_joy
... wie kommt man bloss auf solche Dinge???emoji_joyemoji_joy
...ich denke, der Teddy hat die Behandlungen Deiner Enkelin "überstanden"; also wird er auch Dir nun weiterhin zu Diensten sein...emoji_grinning
Und solch einen Rundflug, wie Du ihn hier anpreist, den darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Mich reizt besonders die Geschwindigkeit des Fluges und natürlich auch den Blindenhund streicheln emoji_joyemoji_joy
Wenn ich es denn gut überlebe, schaue ich hier weitere Fotos...
Liebe Grüße Christiane (Ane)

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

Durch geeignete sportliche Anlagen locken einige Klöster ihren ersehnten Nachwuchs emoji_wink
Junge Novizinnen nutzen ausgiebig den Radparkour, den die weise Mutter Oberin baggern ließ emoji_thumbsup


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

seit einiger Zeit beobachten diese Knopsen in meiner Thujahecke jeden Besucher in meinem Garten emoji_wink

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille

auch im maroden Umfeld zeigt sich der rostige Nagel noch ein wenig beweglich emoji_thumbsup

destille
destille
Mitglied

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von destille
eingentlich wollte ich nur mal schauen, wer sich hier so alles rumtreibt emoji_wink

RE: Bilder selber herstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 15.10.2017, 18:17:47

lasse mich hier gerne erwischen von diesem
"herrlichen lebendigen Gesicht"
---ich fürchte mich nicht!
lemoji_laughing Ane


Anzeige