Digitale Fotografie Blumige Weisheiten 2

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
IMG_9627.JPG Allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch...
grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli

Ich wünsche allen, die hier hereinsehen... ein gutes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten...

P1070238.JPG
grüßle anjeli

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli

Collagen117.jpg
anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
Vasen mitBlumen2020.jpg anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli

catsBW2.jpg
grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli
Fotos vom Fotoheft A5, querLidl.jpg

anjeli

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf anjeli vom 03.04.2020, 20:03:26

Schade, liebe anjeli, daß man Dich in diesem schönen Thread schon eine Weile allein gelassen hat.
Ich schicke Dir einen lieben Wochenendgruß auch wenn ich selbst nicht mit so einer hübschen
Collage dienen kann.


fruehling-besinnliche-worte-gute-zitate-schoene-texte-1000.jpg

Bleib gesund !
Herzlichst 
C.S.

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli

Liebe Charlie,

ich bin alleine in diesem Thread... aber, ich halte durch und komme ab und zu noch mal vorbei...
schön, dass du da bist...  und mich unterstützt...

Es gibt noch einen Thread Blumige Weisheiten, der von der verstorbenen Loretta eröffnet wurde... ich habe den Thread nach ihrem Tod weiter geführt und am Leben gehalten... einige haben mir dabei geholfen... 
Dann schrieb Karl mich an, dass ich einen neuen Thread eröffnen muss und der ursprüngliche Thread wurde geschlossen...

Und so habe ich diesen Thread zu Ehren von Loretta eröffnet... 
Loretta hatte viele Freundinnen und auch Freunde... ab und zu kommt mal Hedi vorbei... und auch Monika... 

Auch Gritt, die auch gestorben ist, hatte einen schönen Thread eröffnet... da ist auch so gut wie Funkstille... Hedi ist dort öfter, Monika guckt mal vorbei und ich bin auch ab und zu da... 
ansonsten sind alle weg... 

Ja, was gibt mir das alles zu denken... 

Meine Freundin Loretta hatte so viele schöne Threads eröffnet... ich passe ein bisschen auf... und wenn nötig dann schiebe ich ihn wieder an... der Holzthread liegt mir sehr am Herzen, denn den hat sie ein paar Tage vor ihrem Tod eröffnet...

   Das tue ich alles zum Gedenken an meine Freundin Loretta... vor ihrem Tod habe ich ihr gesagt, dass ihre Threads noch lange leben werden und weiter leuchten werden...
und dieses Versprechen versuche ich zu halten... 

Collagen139.jpg 

grüßle anjeli



 

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bild.jpg
Rose
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Blumige Weisheiten 2
geschrieben von anjeli

O, wie schön... liebe Rose, dass du hier bist...
so ein tolles Bild von deiner Rose... und dann die Farben und der Schmuck... gefällt mir sehr gut... 

grüßle anjeli



 


Anzeige