Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne

Digitale Fotografie Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Ladouce46

Vormittagssonne über der Stadt!P1230659.JPGLG Ladouce

Via
Via
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Via

Mitten in der "Roten Zone" heute früh:
IMG_20200312_062841.jpgVG - Via

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
DSCN8439.JPG

Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Via

Zuverlässig, pünktlich und heute einmal völlig wolkenlos:
IMG_20200317_061335.jpgVG - Via

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Via vom 17.03.2020, 09:18:20

@Via

Hallo Via, um dieses wunderschöne Foto mit Morgenstimmung und freier Sicht auf die Sonne, die hinter dem Horizont hervorkriecht, beneide ich Dich. 

Bei uns hatten wir heute auch eine Menge Morgenröte, aber die Sonne selber war hinter dem Wäldchen.

DSCN9057.JPG
DSCN9063.JPG
DSCN9067.JPG
DSCN9061.JPG
Wildgänse ziehen Richtung Osten
 

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Pummel
IMG_0001 (1).JPG

Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Via

Guten Morgen mitten aus der "Zona Rossa".
Wenn dieser Anblick nicht für jede Ausgangssperre entschädigt, was dann?
IMG_20200318_061354.jpgVG - Via

Via
Via
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Via

Guten Morgen an alle ...
IMG_20200319_061933.jpgVG - Via

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Via vom 19.03.2020, 06:45:50

danke @Via für deine Morgenfotos,
ich freue mich immer sie zu sehen, weil ich dann weiß, dass du  wohlauf bist 😊 und weil deine Fotos so schön zeigen, wie vielfältig der Morgen am Meer sein kann

liebe Grüße
WurzelFluegel

Via
Via
Mitglied

RE: Die Morgensonne als Pendant zur Abendsonne
geschrieben von Via

Der Mond gehört zwar in einen anderen Thread, aber diese zarte Sichel kurz vor Neumond, schon in Morgenröte gebadet, gefiel mir so gut:
IMG_20200320_054703.jpg
Ein Sonnenaufgang der anderen Art. Heute Nacht war dichter Nebel, der sich am Morgen zu einem noch dichteren Wolkenband an der gegenüberliegenden dalmatinischen Küste zusammenzog.
Die Sonne wurde erst darüber sichtbar:
IMG_20200320_062823.jpgVG - Via


Anzeige