Digitale Fotografie Dresden 1.

eleonore
eleonore
Mitglied

Dresden 1.
geschrieben von eleonore
wir haben besuch, und nutzten den herrlichen wetter für einen ausflug nach dresden.

Impressionen Frauenkirche.





















Copyright alle bilder: eleonore/J.B.2009

--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dresden 1.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 07.04.2009, 21:44:17
Dresden 2.















Copyright by eleonore/J.B. 2009

--
eleonore
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Dresden 1.
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 07.04.2009, 21:49:18
elo,

ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mich bei Deinen Bildern anhänge. 2004 im September habe ich eine Elbekreuzfahrt von Hamburg bis Prag auf der MS Dresden gemacht und Dresden hatte es mir sehr angetan.

Ich stelle mal einige Bilder ein, von der Anfahrt Dresden und dem ersten abendlichen Spaziergang.



















Besonders angetan hatte es mir der Zug


einige Ausschnitte aus dem Mosaik




Die Semperoper


Der Zwinger




Imposant die Brücken von Dresden


Danke, dass Du so schöne Erinnerungen in mir wachgerufen hast und ich entschuldige mich für den Bild-erguß, so ist es, wenn es mich überkommt ))

Gute Idee - alle Bilder copyright bei bongoline IX/2004
Tut mir leid, dass die Bilder sehr scharf gezeichnet sind, keine Ahnung, ob das am uploaden in die Bildergalerie der VK liegt.

--
bongoline

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Dresden 1.
geschrieben von pilli
als Antwort auf bongoline vom 07.04.2009, 22:34:37
schön, schön, schööön elo und bongo!

danke für datt bildchen gucken; bitte mehr!
ich *zwinker* mal in richtung libelle...


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dresden 1.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 07.04.2009, 22:34:37
@bongo,

danke dir.
es ist immer interessant zu sehen, wenn jemand dass gleiche mit ihren augen sieht.

ich finde es klasse, dass wir ein dresden parade gemacht haben :o)))

heute gehen wir mit unseren besuch schiffchen fahren in berlin, und ich denke, wir werden irgendwas finden, was wir nocht nicht fotografiert haben.

gestern hat mich in dresden gefuchst, dass es ein tierische verlehrschaos war, und ich das *blaues wunder* nicht knipsen konnte.
dafür verlinke ich es :o)
aber immerhin sind wir rübergefahren.
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dresden 1.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 08.04.2009, 06:24:15
3 kleiner schnappschüße mit der kleine digi, als nachtrag.







Copyright alle bilder: eleonore/J.B. 4/2009
--
eleonore

Anzeige