Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Mitglied_776dc9b
Mitglied_776dc9b
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf akinomp vom 16.07.2022, 10:16:38


Guter Tip !......diese Aufnahme ist so wie man sie sieht, ein Zufallstreffer ! .....habe  jedoch nicht Kenntnisse, Deine erwähnte Verbesserung zu erledigen. Mir gefällt es so, es ist interessant. Meine Interessen liegen in anderen Tätigkeiten, nehmen viel Zeit in Anspruch. Ich habe Deine Foto' angesehen, interessante Aufnahmen...  Freude sollte das Tun machen.
Danke für Deinen Tip 😉......wünsche hübsches Wochenende, hessenrose 

IMG_1609.JPG
Mitglied_776dc9b
Mitglied_776dc9b
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 11:03:45



...wieder ein Überraschungsblick + Foto gemacht = Gardine, Pflanze, Sonnenschein,
mein "kleiner Bambuswald".....😂
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
IMG_6450 Kopie.jpg
LG, Monika

Anzeige

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 15:38:09
Liebe @hessenrose,
Du solltest es aber schon bearbeitet haben Dein Foto, nicht nur fotografieren.
Es ist schön, die Idee ist gut, aber...


Schau mal die Überschrift bitte genau an:

"Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerische..."

Nichts für ungut,
LG, Monika
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

13.7. Kopie.jpg
LG, Monika
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
DSC01665-1 (1500x1000).jpgJetzt kommt die Zeit der Sonnenblumenblüten, digital bearbeitet mit Textur und Pinsel.
Grüßle 
Doris

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2022, 15:38:09



...wieder ein Überraschungsblick + Foto gemacht = Gardine, Pflanze, Sonnenschein,
mein "kleiner Bambuswald".....😂
Dein "Kleiner Bambuswald" klasse aufgenommen. Sieht aus als hättest du es bearbeitet. Und wenn du nicht erwähnt hättest das dies nicht der Fall ist - niemand hätte es vermutet. Ausdruckstarke Fotografie 💙
 
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jasmin-cutout-cutout Kopie.png
LG, Monika
Tanja S.
Tanja S.
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von Tanja S.
als Antwort auf DODDI vom 17.07.2022, 20:07:23

Gefällt mir sehr gut.
LG Tanja

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
IMG_6450 Kopie.jpg
LG, Monika

Anzeige