Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
Blaue Tulpen.jpgBlau, eine Arbeit schon vor längerer Zeit entstanden, als ich mit PS angefangen hab.
hougen
hougen
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von hougen
als Antwort auf DODDI vom 24.04.2022, 12:24:43
HERRLICH DODDI!

👌
maite
maite
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von maite
Painnt_Creation_2022-04-25_102737.jpgLG maite

Anzeige

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
IMG_9586 Kopie.jpg
Mal ein Bild von mir, mit 20 Jahren sah ich so aus...😉
LG, Monika
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
als Antwort auf maite vom 25.04.2022, 10:54:06

Das gefällt mir richtig gut, sehr stimmig in der Farbgebung, macht gute Laune beim betrachten.
LG Doris

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2022, 11:09:53

Interessante Arbeit, kommt gut. Das Gesicht ist schön erhalten und trotzdem fast abstract, mir 
gefällt`s .
LG Doris


Anzeige

DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
_DSC5048-1 (2000x1333).jpgEine Detailaufnahme, gemacht in Wangen einer der vielen Brunnen dort. Hier hab ich wieder mit verschiedenen Texturen und Verrechnungen gearbeitet bis mir das Bild am Ende gefiel.
LG Doris
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
batch_20120131_045909 Kopie.jpg
LG, Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

4266-1.JPG
LG Monika
RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo @MichaG, wo steckst Du?
Du stellst hier selber nichts mehr ein.
Dein Thread hat sich hier mittlerweile zum Selbstläufer entwickelt.
War es Deine Absicht?
LG, Monika


IMG_4601 Kopie.jpg
 

Anzeige