Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 96 "Momentaufnahmen".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 96 "Momentaufnahmen".

samti
samti
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 96 "Momentaufnahmen".
geschrieben von samti
als Antwort auf Klara39 vom 06.10.2015, 18:37:38
Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, dass alles was hier gut ankommt, zerstört wird. Ob es hier die Fotowettbewerbe sind, oder in den Blogs. Reicht das nicht, streitet man sich. Aus welcher Kinderstube kommen diese Menschen und wie haben sie ihre Kinder erzogen? Anschuldigungen aussprechen ist einfach hässlich, mehr noch wenn sie so unbegründet sind. Ich habe allen Respekt vor Therese, nicht einfach hinzuschmeißen.
Ich habe übrigens einfach den Termin am Sonntag im Kopf gehabt. Tut mir leid. Aber meinen Glückwunsch an die Gewinner soll nicht fehlen. Aber auch an alle anderen Teilnehmer, weiterhin einfach den Spaß behalten. Therese, wer immer diese Anschuldigung schrieb, hat wohl ein eigenes Problem. Wir sind froh dich zu haben. Grüße an alle. Samti
hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 96 "Momentaufnahmen".
geschrieben von hedi
als Antwort auf samti vom 06.10.2015, 21:07:11
Samti nicht irgendwie, sondern real. Es gibt sehr oft Diskussionen die in wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen ausufern. Auch das trägt dazu bei, das die Stler kaum anwesend sind. Karl löscht solche Threads, doch er kann nicht überall sein, bis er das tut reicht es um sich auszutoben. Von 13200 Mitgliedern sind jetzt 48 angemeldete im ST. Das ist sehr dürftig.

Therese sollte schreiben wer das war.

Schöne Abendgrüße Hedi
ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 96 "Momentaufnahmen".
geschrieben von ade54
als Antwort auf hedi vom 06.10.2015, 22:14:01
Liebe Therese und @ all,

ich kann es nicht fassen. Warum müssen wir uns in unserem Alter das Leben noch gegenseitig so schwer machen. Es macht mich sehr traurig, denn so oder so Ähnliches kommt hier im ST wohl häufiger vor .
Ich hoffe, liebe Therese du lässt dich davon nicht abhalten, diesen Fotowettbewerb weiter zu begleiten; denn wenn ich auch nicht immer die Zeit habe mitzumachen, so finde ich es doch immer wieder spannend mich mit bestimmten Themen auseinander zu setzen.
Fühl dich von uns allen gestärkt und auf zum neuen Thema.
Danke für deine Arbeit.
Liebe Grüße
Annegret

Anzeige

Re: Fotowettbewerb Nr. 96 "Momentaufnahmen".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist mir unverständlich daß selbst ein so harmloser Thread wie dieser nicht vor Stänkereien sicher ist.
Die bewusste Person sollte sich schämen!

Therese ist meine Freundin und ich dürfte sie unter Anderem als ehrlich, fair und integer kennen lernen, ich lege meine Hand für sie ins Feuer.

Liebe Therese, Du nimmst es gelassen, das finde ich gut und ich freue mich daß so viele WB-Teilnehmer hinter Dir stehen!

Ganz liebe Grüße
nina

Anzeige