Digitale Fotografie fraktale Bilder

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf minu vom 13.03.2015, 15:07:15
Minu, dein JWF ist so schön!!! wie lauter bunte Ostereier! Silmat, an deine Mathcads traue ich mich nicht ran! "Ich kann nur auf einer Hochzeit tanzen" Allen Fraktalfans ein schönes Wochenende! fracto (ich muss zuerst ein Bild ins Album bringen)
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 14.03.2015, 09:41:29
Mutterliebe

Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fractolita vom 14.03.2015, 09:49:03
Guten Tag in die fraktale Runde!
Ihr verblüfft mich zunehmend mit Euren Werken.
Besonders staunte ich über das JW von Minu. Ich saß ja ebenfalls schon etlich Stunden mit und über diesem Programm, aber solche Kugeln sind mir noch nie untergekommen.

Zum Samstag steuere ich ein Sterling- und ein Explorerprodukt bei:




Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2015, 11:14:24
Ramires Idee folgend, habe ich mehrere JWF Fraktale zusammengebracht in
ein Frühlingsbild

minu
minu
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von minu
Hallo Ramires, weisst du ein blindes Huhn findet auch mal eine Korn.

Ich übe halt schon viel am PC.

Danke Helmut
Danke Fractolita

Bei den Sterlingen heisst es halt auch üben und Geduld, bis mir ein Bild gefällt.

Allen ein schönes Wochenende wünscht

Emy
minu
minu
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von minu
Wow, Fractolita, sehr schön und fein, hast du das gemacht.

Gratulation!

Gruss Emy

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von minu
als Antwort auf fractolita vom 14.03.2015, 09:49:03
Sehr schön und zart.
Re: fraktale Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fractolita vom 14.03.2015, 12:37:44
Oh ja, Fractolita, darf den anderen uneingeschränkt zustimmen: Ganz prima erarbeitet, in jeder Beziehung.

Ich sterlingiere zur Zeit (draußen ist scheußliches Wetter) viel herum, bevorzuge dabei momentan die kräftigeren Farben. Man kann ja mit dem Sterling-Programm auch ganz grelle Sachen machen, oder alles blass und fast transparent gestalten.


Silmat
Silmat
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von Silmat
hallo Fraktalfreunde,
ich habe zur Zeit viel Ärger mit meinem Router, komme nur sehr unregelmäßig ins Internet,
weiß nie, wie lange ich online bleiben kann, das sind manchmal nur Minuten.
Vermutlich ein Wackelkontakt, wenns nicht bald wieder stabil wird muß ich einen Service bemühen...
bis bald dann mit einem Sterling in Hoffnungsgrün ;)

Anne10
Anne10
Mitglied

Re: fraktale Bilder
geschrieben von Anne10
als Antwort auf Silmat vom 14.03.2015, 17:39:37
Nur nicht die Hoffnung verlieren, Silmat,
deshalb noch ein Grünes.


Anzeige