Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen

Digitale Fotografie Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2021, 22:38:04
IMG_2432.JPG

Meine "Hütekatze" nenne ich Belissima- was meint Bela dazu? 😉Luchs
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.04.2021, 22:50:42

Ich wette, er würde ihr sofort ein Plätzchen auf seinem Turm anbieten

kastela
kastela
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von kastela

Rocky beim betteln.
Er mag Müsli.

DSCF5901.JPG


Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von Ela48
als Antwort auf luchs35 vom 16.04.2021, 22:50:42

Was für eine bildhübsche Katze! Ela

Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von Ela48
25039685606_f2f51f77b1_h.jpgEs ist nicht meine Katze, aber ich fand es wunderbar, wie sie/er sich ein Ledergeschäft in Marokko ausgesucht hat, um sich auszuruhen..Ob sie/er zu dem Geschäft gehört hat, keine Ahnung. Aber ist doch sehenswert und liebenswert  und spricht für die Tierliebe der Menschen dort..
Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von Ela48
als Antwort auf kastela vom 24.04.2021, 17:08:44

Man sieht, du verwöhnst sie *lach Ela


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Ela48 vom 29.05.2021, 11:06:53
IMG_2243 (1).JPG

Ja ,liebe Ela, das ist sie - und vor allem ist sie klug, sie hat mich sehr gut erzogen , ich gehorche schon auf ihren Blick. Leider ist sie nur immer wieder mein Gast, aber sie weiß genau, wo sie zuhause ist: drei Stockwerke tiefer 😉...Luchs35
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von Lorena

nicht meine Katze, sie kommt nur oft zu Besuch 😊

P1080614.JPG
Lorena
kastela
kastela
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von kastela

Unser Rocky schaut traurig aus.
Ihm fehlen die Streicheleinheiten von unseren Touristen.Bald geht es ja hoffentlich wieder los.

DSCF6093.JPG

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Für Katzenfreunde, zeigt mal eure Katzen
geschrieben von Greta Grünherz
Katzen (15).JPGDiese schüchterne Schönheit lebt am See und begegnet mir immer wieder auf meinen Spaziergängen...
Katzen (17).JPG

Anzeige